Als Inhaber und Geschäftsführer autoritär agieren und richtig kommunizieren

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Eine Führungsperson wird ihrer anerkannten Position nur mit ausgeprägtem Verantwortungsgefühl, Feingefühl und einer starken Überzeugungskraft gerecht.

Vor allem Inhaber und Geschäftsführer müssen verstärkt autoritär agieren und richtig kommunizieren, um als Respektsperson wahrgenommen zu werden.

Im Seminar Sprechen von Sweet Spot trainieren wir mit Ihnen, als führende Person, sich die genannten Eigenschaften anzueignen, sie deutlich nach außen zu tragen, autoritär zu agieren und richtig zu kommunizieren.

 
Das Übungsbuch für
 Aussprache & Sprechen
   (inkl. Übungs CD)  
 



Wenn uns der Ehrgeiz packt, werden wir oft gnadenlos. Wir setzen uns exakte Prioritäten, ignorieren Bedürfnisse, überschreiten Grenzen und sehen all diesen Irrsinn als einzig sinnvolle Konsequenz, auch andere zu einer hohen Leistung zu bewegen.
Doch die stärksten Impulse setzen wir mit unserer Kommunikation, Sprache und Stimme.
Führungskräfte neigen dazu, das Ziel vor Augen mit allen Mitteln erreichen zu wollen – dabei liegt der Schlüssel zum Erfolg einzig und allein darin, als Geschäftsführer oder Inhaber autoritär zu agieren und richtig zu kommunizieren. Und das ist leichter gesagt als umgesetzt.

Es ist völlig richtig und verantwortungsbewusst von Ihnen, eine durchdachte und lückenlose Betriebsstruktur auszuarbeiten und Ihren Plan praktisch ebenso strukturiert durchführen zu wollen.
Werden persönliche Bedürfnisse, entscheidende Anliegen, gestörte Arbeitsprozesse und frustrierte Mitarbeiter jedoch bis zur Zielgerade ausgeklammert, hat Ihr Unternehmen keine Chance – zumindest nicht mit Ihnen an der Spitze. Eine Führungsposition wird anerkannt, wenn Verantwortungsgefühl, Feingefühl und Überzeugungskraft vorliegen und von diesen Eigenschaften aktiv Gebrauch gemacht wird.

Vermitteln Sie Ihren angestellten Mitarbeitern, daß Sie das stärkste Glied der Kette sind – sich aber für jeden einzelnen Mitarbeiter stark machen.

In unserem Sweet Spot Seminar für Stimme und Sprechen, lernen Sie als Inhaber und Geschäftsführer, autoritär zu agieren und richtig zu kommunizieren – ohne das Ziel vor Augen außer acht zu lassen. Außerdem lernen Sie es, frei zu sprechen, zu präsentieren, zu argumentieren, zu überzeugen und zu begeistern. Attribute, die Ihr Selbstbewusstsein wachsen lassen und Ihren Betrieb dank bestmöglicher Ergebnisse von innen stärken. 

 


Sie möchten mehr darüber erfahren, wie Sie als Geschäftsführer und Inhaber autoritär agieren und richtig kommunizieren können? Informieren Sie sich über das Sweet Spot Seminarangebot für Stimme und Sprechen. 

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Übungen & Videos

Für Sie haben wir einige exemplarische Übungen, Hörbeispiele und Video Beispiele zusammengestellt. Machen Sie einfach mit:  


Viel Spaß dabei! 

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Sweet Spot Trainer & Berater sind spezialisiert und Experten auf ihrem jeweiligen Gebiet.

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Neben dem Spezialgebiet Stimmtraining und Sprechtraining sind die Kernkompetenzen von Sweet Spot: Vertrieb, Verkauf, Telefon und Beschwerdemanagement. 

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