
Wie schaffen Sie es Kompetenz durch Ihre Stimme zu vermitteln?
Kann man das durch ein Stimmtraining lernen?
Und was ist wichtig, um das Potential der eigenen Stimme zu steigern?
Wir alle kennen das: Schnell mal im Winter ohne Schal auf einen Spaziergang oder noch eine Zigarette vor dem wichtigen Termin geraucht.
Schließlich hat es bisher der Stimme nie geschadet. Sie wird schon funktionieren, wenn es nötig ist.
Viele nehmen die eigene Stimme als selbstverständlich hin und behandeln diese auch so. Doch Ihre Stimme hat mehr drauf als sie denken.
Besser sprechen. Besser
formulieren.
Aussprache und Artiklulation trainiern.
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Auch die Stimme ist eine Kompetenz im Verkauf und im Kundengespräch, die Sie pflegen sollten. Hier sind 5 gute Gründe für ein intensives Stimmtraining:
Mehr Sicherheit durch bessere Stimme
Wer seine eigene Stimme kontrollieren und einsetzen kann, agiert und argumentiert auch optimaler in der Gesprächsführung. Die Selbstwahrnehmung verändert sich und das eigene Selbstbewusstsein wird durch eine wirkungsvolle Stimme gestärkt. Diese Veränderung nimmt auch der Kunde wahr.
Mehr Kontrolle der Stimme
Mehr Sicherheit, bedeutet mehr bewusste Kontrolle seiner Stimme und damit auch mehr Kontrolle in der Gesprächsführung. Und wer das Kundegespräch kontrolliert, entscheidet über dessen Ausgang. Ein Ziel ist es daher immer, durch richtiges argumentierten und einem optimalen Einsatz der Stimme, das Gespräch in seinem Sinne lenken zu können.
Stärkung der eigenen Wahrnehmung im Stimmtraining
Wer mehr über seine Stimme weiß, der kann dieses Wissen im Kundengespräch nutzen, um auch die Stimme des Kunden zu analysieren und so mehr Informationen über den Kunden zu gewinnen.
Wirkungsvoller Auftritt durch bewußte Stimme
Eine kontrollierte Stimme mit einer sauberen Aussprache und klaren Artikulation verändert bei jeder Präsentation und in jedem Kundengespräch auch das eigene Auftreten. Damit wirkt nicht nur der Inhalt Ihrer Argumente, sondern Sie und Ihrer Mitarbeiter als gesamte Person auf den Kunden.
Kompetenz ausstrahlen lernen
Mehr Wirkung auf den Kunden durch intensiven Stimmtraining: Die Stimmexperten von Sweet Spot arbeiten in intensiven Einzeltraining oder effektiven Gruppenseminaren am akustischen Ich ihres Unternehmens.
Ziel ist es durch praktische Übungen in Kombination mit theoretischem Verständnis, ein Bewusstsein für die Wirkung der eigenen Stimme zu erzeugen und die Erkenntnisse in die Kommunikation mit dem Mitarbeitern und den Kunden einfließen zu lassen.
Sweet Spot sind
die Experten für professionelles Stimmtraining und Sprechtraining in
Unternehmen.
Detaillierte Informationen über die Sweet Spot Schulungen,
Seminare, Coachings und Trainings in den Bereichen Stimme,
Sprechen, Aussprache und Artikulation speziell für
Firmen erhalten Sie gerne telefonisch
kostenfreie Servicenummer: 0800 SWEET SPOT
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