Sprachtraining vom Profi: Mit diesen Tips werden Sie in jedem Meeting gehört

sprachtraining 19

Ein Meeting mit zahlreichen wichtigen Kollegen, Vorgesetzten, Kunden ist für viele Menschen ein Horrorszenario.

Sie melden sich bei Meetings ungern zu Wort aus Angst, sich nicht richtig ausdrücken zu können. Gehören Sie auch dazu?

Dann lassen Sie sich durch ein Sprachtraining vom Profi helfen: Mit diesen Tips werden Sie in jedem Meeting gehört.


Phrasen als Leitplanke 

Denn ein professioneller Sprachtrainer hilft Ihnen nicht nur mit Atemtechniken und Ausspracheübungen. Er erarbeitet mit Ihnen auch einzelne Phrasen, die ihre Wirkung nicht verfehlen. Halten Sie sich an die Kommunikationsstrategien der Profis, um in jedem Meeting gehört zu werden.


Notizen als Wegweiser 

Es ist nicht so, daß der Lauteste automatisch auch die besten Gedanken hat. Doch was nützt es Ihnen, brillante Ideen zu haben, wenn Sie sie in Meetings nicht äußern können? In einem Sprachtraining vom Profi, um zukünftig in jedem Meeting gehört zu werden, lernen Sie, Ihre Gedanken im Vorfeld so zu Papier zu bringen, daß Sie mit Hilfe Ihrer Notizen anschließend mühelos überzeugen.


Luftholen als Rast 

Doch nicht nur die Vorarbeit ist wichtig. Ein professioneller Sprachtrainer übt mit Ihnen, konzentriert und eindrucksvoll vorzutragen. Sie lernen dabei, natürlich und spontan zu wirken, Sprechpausen gekonnt zu setzen und an den richtigen Stellen Luft zu holen, um sich neu zu besinnen. Wer mit diesen Tips in ein Meeting geht, wird auf jeden Fall gehört.

 

Besser sprechen. Besser formulieren.
Aussprache und Artiklulation trainiern.
Online Video Training von Sweet Spot 
Sie sparen 30% 



Übungsstunden im Umfeld
 

Wie aber bereitet man sich nun auf den Ernstfall vor? Hier heißt es Üben. Nutzen Sie Versammlungen im privaten Kreis. Üben Sie wichtige Einsätze mit Ihrer Familie, melden Sie sich für Reden und Vorträge auf privaten Feiern, im Verein oder in Ihrer Arbeitsgruppe. Je öfter Sie die Tips der Sprachprofis anwenden, desto sicherer werden Sie. Und im nächsten Meeting sind Sie kaum wiederzuerkennen.

 

 

Sweet Spot sind die Experten für professionelles Stimmtraining und Sprechtraining in Unternehmen.

Detaillierte Informationen über die Sweet Spot Schulungen, Seminare, Coachings und Trainings in den Bereichen Stimme, Sprechen, Aussprache und Artikulation speziell für Firmen erhalten Sie gerne telefonisch  

Telefon 0211 81 99 80 80  

kostenfreie Servicenummer: 0800 SWEET SPOT
kostenfreie Servicenummer: 0800 79338 7768

per E-Mail info@sweet-spot.de

oder über das Kontaktformular

 



© www.stimmtraining-sprechtraining.de Elsesser

Sweet Spot® Stimmtraining & Sprechtraining

Jochen Peter Elsesser 

Jägerhofstraße 23
40479 Düsseldorf  

Telefon: 0211 81 99 80 80 

Kostenfreie Service Nummer:
0800 SWEET SPOT  (0800 79338 7768)

E-Mail: info@sweet-spot.de 

oder nutzen Sie das Kontaktformular  

Übungen & Videos

Für Sie haben wir einige exemplarische Übungen, Hörbeispiele und Video Beispiele zusammengestellt. Machen Sie einfach mit:  


Viel Spaß dabei! 

Online Training auf Abruf "Kommunikation + Sprache + Formulierungen"

zeus komm
Online Video Training 
von Sweet Spot 

Sie sparen 30%

 

Stimmtrainer & Sprechtrainer

professionell. spezialisiert. erfahren. 

Die Portraits:  

Sweet Spot® = Qualität

Sweet Spot sind die Profis für Training und Coaching.

Relevanz statt Firlefanz: Gerade bei Stimmtraining und Sprechtraining ist Kompetenz und Umsetzung die Voraussetzung für Erfolg.

Fundiert und seriös: Unternehmensberatung und Trainingsinstitut - Sweet Spot vereint wissenschaftliche Methodenkompetenz mit dem Wissen um betriebliche und berufliche Realität in der Praxis.

Sweet Spot Trainer & Berater sind spezialisiert und Experten auf ihrem jeweiligen Gebiet.

Alle haben eine akademische Ausbildung und langjährige Berufserfahrung. Sie denken und handeln unternehmerisch. Getreu nach dem Unternehmensleitbild: Das Ergebnis zählt!

Neben dem Spezialgebiet Stimmtraining und Sprechtraining sind die Kernkompetenzen von Sweet Spot: Vertrieb, Verkauf, Telefon und Beschwerdemanagement. 

Gründung: 2001

Trainer und Berater: 11

Standorte: Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Köln, Rhein-Ruhr 

Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie unter http://www.sweet-spot.de 

Online Training zeus.academy

ALLES ANDERE

IST NUR TRAINING

Die zeus.academy ist die seriöse und renommierte Online Video Trainings Plattform für mehr Erfolg im Verkauf, Vertrieb, Kommunikation & Beschwerdemanagement.

Kurs Übersicht:


Als Bonus: attraktive Kurs Pakete

Weiterbildung online mabv.academy

Durch die mabv.academy  erfüllen Immobilienmakler und Wohnimmobilienverwalter ihre Weiterbildungspflicht und Fortbildungspflicht ganz einfach gemäß §34c GewO bzw. §15b MaBV - und dies alles mittels Online Video Trainings

Kurs Übersicht:

 

Als Bonus: attraktive Kurs Pakete

Sweet Spot® Beschwerdemanagement

Für die Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenloyalität sind professionelles Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement die Garanten.

Sweet Spot bietet Ihnen und Ihrem Unternehmen die Unterstützung dabei, Ihr Beschwerdemanagement zu verbessern. 

Informieren Sie sich auf unserer speziellen Website:

http//www.das-beschwerdemanagement.de 

 

© 2025 Sweet Spot® Stimm- & Sprechtraining, Alle Rechte vorbehalten. Impressum Datenschutz Anmelden
WIELEICHT™ seoCMS SmallBusiness Edition is copyright 2006-2025 by transresult Velbert