Als Redner und Vortragender Publikum in den Bann ziehen

coaching stimme und sprechen (18)

Das Publikum in seinen Bann zu ziehen ist eine Kunst.

Und daran kann man natürlich auch scheitern.

Ein Vortrag und eine Rede lebt davon, die Zuhörer zu fesseln. Denn die Aufmerksamkeit ist begrenzt.

Werden Sie nicht auch ungeduldig und unaufmerksam, wenn ein Redner oder Vortragender sein Publikum durch eine unangenehme Stimme oder undeutliches Sprechen beglückt?

Wie Sie Ihr Publikum durch Stimme und Sprechen in den Bann ziehen, ist erlernbar.

Durch das Coaching Stimme und Sprechen von Sweet Spot.


Buch Empfehlung 
Professionelles Sprechtraining 
(Mit Leseprobe) 



Sie haben Ihr Publikum im Griff

Für Redner und Vortragende ist das Ziel, die Aufmerksamkeit eines Publikums zu halten und in den Bann ziehen.
Was nützt Ihnen der beste Inhalt, wenn Sie Ihr Publikum mit monotoner Stimme oder unverständlichem Sprechen unnötig quälen.

Für die Aufmerksamkeit entscheidend ist Stimme und Sprechen. Wer also Reden hält und Vorträge durchführt, sollte auch Coaching in Anspruch nehmen. Und dann auch von Profis.
Denn für professionelle Ergebnisse, braucht es Profis.


Wie Sie  Aufmerksamkeit und Enthusiasmus wecken

Kurzweilige Vorträge sind eine Kunst. Eine Kunst, die man lernen kann. Unser Coaching für Stimme und Sprechen wendet sich an alle, die als Redner und Vortragender kompetent Publikum in den Bann ziehen möchten.


Praxis-Coaching für professionelle Ergebnisse

Das professionelle Coaching ist speziell für die Praxis konzipiert. Individuell und exakt auf Sie und Ihre Belange zugeschnitten. Daher werden wir vorab mit Ihnen intensive Gespräche führen, damit Sie genau das Coaching erhalten, das für Sie sinnvoll ist.

 


Detaillierte Informationen über das Coaching Stimme und Sprechen erhalten Sie gerne telefonisch

kostenfreie Servicenummer: 0800 SWEET SPOT
kostenfreie Servicenummer: 0800 79338 7768

per E-Mail info@sweet-spot.de

oder über das Kontaktformular

 



© www.stimmtraining-sprechtraining.de Elsesser

Sweet Spot® Stimmtraining & Sprechtraining

Jochen Peter Elsesser 

Jägerhofstraße 23
40479 Düsseldorf  

Telefon: 0211 81 99 80 80 

Kostenfreie Service Nummer:
0800 SWEET SPOT  (0800 79338 7768)

E-Mail: info@sweet-spot.de 

oder nutzen Sie das Kontaktformular  

Übungen & Videos

Für Sie haben wir einige exemplarische Übungen, Hörbeispiele und Video Beispiele zusammengestellt. Machen Sie einfach mit:  


Viel Spaß dabei! 

Online Training auf Abruf "Kommunikation + Sprache + Formulierungen"

zeus komm
Online Video Training 
von Sweet Spot 

Sie sparen 30%

 

Stimmtrainer & Sprechtrainer

professionell. spezialisiert. erfahren. 

Die Portraits:  

Sweet Spot® = Qualität

Sweet Spot sind die Profis für Training und Coaching.

Relevanz statt Firlefanz: Gerade bei Stimmtraining und Sprechtraining ist Kompetenz und Umsetzung die Voraussetzung für Erfolg.

Fundiert und seriös: Unternehmensberatung und Trainingsinstitut - Sweet Spot vereint wissenschaftliche Methodenkompetenz mit dem Wissen um betriebliche und berufliche Realität in der Praxis.

Sweet Spot Trainer & Berater sind spezialisiert und Experten auf ihrem jeweiligen Gebiet.

Alle haben eine akademische Ausbildung und langjährige Berufserfahrung. Sie denken und handeln unternehmerisch. Getreu nach dem Unternehmensleitbild: Das Ergebnis zählt!

Neben dem Spezialgebiet Stimmtraining und Sprechtraining sind die Kernkompetenzen von Sweet Spot: Vertrieb, Verkauf, Telefon und Beschwerdemanagement. 

Gründung: 2001

Trainer und Berater: 11

Standorte: Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Köln, Rhein-Ruhr 

Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie unter http://www.sweet-spot.de 

Online Training zeus.academy

ALLES ANDERE

IST NUR TRAINING

Die zeus.academy ist die seriöse und renommierte Online Video Trainings Plattform für mehr Erfolg im Verkauf, Vertrieb, Kommunikation & Beschwerdemanagement.

Kurs Übersicht:


Als Bonus: attraktive Kurs Pakete

Weiterbildung online mabv.academy

Durch die mabv.academy  erfüllen Immobilienmakler und Wohnimmobilienverwalter ihre Weiterbildungspflicht und Fortbildungspflicht ganz einfach gemäß §34c GewO bzw. §15b MaBV - und dies alles mittels Online Video Trainings

Kurs Übersicht:

 

Als Bonus: attraktive Kurs Pakete

Sweet Spot® Beschwerdemanagement

Für die Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenloyalität sind professionelles Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement die Garanten.

Sweet Spot bietet Ihnen und Ihrem Unternehmen die Unterstützung dabei, Ihr Beschwerdemanagement zu verbessern. 

Informieren Sie sich auf unserer speziellen Website:

http//www.das-beschwerdemanagement.de 

 

© 2025 Sweet Spot® Stimm- & Sprechtraining, Alle Rechte vorbehalten. Impressum Datenschutz Anmelden
WIELEICHT™ seoCMS SmallBusiness Edition is copyright 2006-2025 by transresult Velbert