Das Beben der Stimme – Das spezielle Training & Coaching Stottern vermeiden

stimmtraining 15

Ein großes Problem, ob in einer Präsentation, im Verkaufsgespräch, am Telefon oder bei einem persönlichen Geschäftstermin ist das Stottern der Stimme.

Seit der Kindheit tragen viele gute Verkäufer und fähige Mitarbeiter dieses Problem in der Aussprache mit sich herum.

Doch das Stottern irritiert, stört beim Zuhören und macht es schwer den Argumenten des Redners zu folgen. 

Oft tritt das Stottern auch in Streßsituationen auf.

Ein Mitarbeiter ist nervös und hat Angst vor oder gar mit Menschen zu sprechen.

Durch dieses Beben in der Stimme wird dem Zuhörer, dem Kunden und Geschäftspartner, Inkompetenz und Unglaubwürdigkeit suggeriert.

 
Das Übungsbuch für
 Aussprache & Sprechen
   (inkl. Übungs CD)  
 

 

Durch ein gezieltes Stimmtraining und Coaching kann jedoch der kompetente Mitarbeiter seine vollen Fähigkeiten als Verkäufer im Innendienst und Außendienst entfalten und den Kunden durch ein bestimmtes Auftreten überzeugen. 


Stottern ist keine Schande!

Nutzen Sie Workshops und Seminare zum Stimmtraining und Sprechtraining Ihrer Mitarbeiter und verbessern Sie nicht nur das Auftreten Ihrer Mitarbeiter vor dem Kunden, sondern auch das Auftreten Ihrer Firma nach außen.


Mit dem Stottern sinkt das Selbstbewußtsein und die Motivation des Mitarbeiters und damit auch die Erfolgsquote und der Umsatz Ihres Unternehmens. Doch durch ein professionelles Stimmtraining wird das Auftreten Ihrer Mitarbeiter sicherer und der Erfolg stellt sich wieder ein. Denn die Stimme ist ein mächtiges Werkzeug mit hoher Überzeugungskraft.

Nutzen Sie diese Werkzeug Ihrer Mitarbeiter und bringen Sie nicht durch eine stotternde Stimme, sondern durch glaubwürdige Überzeugungskraft das Herz des Kunden zum Erbeben.


Die erfahrenen Stimmtrainer und Sprechtrainer von Sweet Spot sorgen für eine optimale Stimmhygiene Ihrer Mitarbeiter und entfernen in praxisbezogenen, individuell abgestimmten Seminaren störende Dialekte und nervöses Stottern Ihrer Mitarbeiter.

 

Detaillierte Informationen über die Sweet Spot Schulungen, Seminare, Coachings und Trainings in den Bereichen Stimme, Sprechen, Aussprache und Artikulation erhalten Sie gerne telefonisch  

kostenfreie Servicenummer: 0800 SWEET SPOT
kostenfreie Servicenummer: 0800 79338 7768

per E-Mail info@sweet-spot.de

oder über das Kontaktformular

 



© www.stimmtraining-sprechtraining.de Elsesser

Sweet Spot® Stimmtraining & Sprechtraining

Jochen Peter Elsesser 

Jägerhofstraße 23
40479 Düsseldorf  

Telefon: 0211 81 99 80 80 

Kostenfreie Service Nummer:
0800 SWEET SPOT  (0800 79338 7768)

E-Mail: info@sweet-spot.de 

oder nutzen Sie das Kontaktformular  

Übungen & Videos

Für Sie haben wir einige exemplarische Übungen, Hörbeispiele und Video Beispiele zusammengestellt. Machen Sie einfach mit:  


Viel Spaß dabei! 

Online Training auf Abruf "Kommunikation + Sprache + Formulierungen"

zeus komm
Online Video Training 
von Sweet Spot 

Sie sparen 30%

 

Stimmtrainer & Sprechtrainer

professionell. spezialisiert. erfahren. 

Die Portraits:  

Sweet Spot® = Qualität

Sweet Spot sind die Profis für Training und Coaching.

Relevanz statt Firlefanz: Gerade bei Stimmtraining und Sprechtraining ist Kompetenz und Umsetzung die Voraussetzung für Erfolg.

Fundiert und seriös: Unternehmensberatung und Trainingsinstitut - Sweet Spot vereint wissenschaftliche Methodenkompetenz mit dem Wissen um betriebliche und berufliche Realität in der Praxis.

Sweet Spot Trainer & Berater sind spezialisiert und Experten auf ihrem jeweiligen Gebiet.

Alle haben eine akademische Ausbildung und langjährige Berufserfahrung. Sie denken und handeln unternehmerisch. Getreu nach dem Unternehmensleitbild: Das Ergebnis zählt!

Neben dem Spezialgebiet Stimmtraining und Sprechtraining sind die Kernkompetenzen von Sweet Spot: Vertrieb, Verkauf, Telefon und Beschwerdemanagement. 

Gründung: 2001

Trainer und Berater: 11

Standorte: Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Köln, Rhein-Ruhr 

Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie unter http://www.sweet-spot.de 

Online Training zeus.academy

ALLES ANDERE

IST NUR TRAINING

Die zeus.academy ist die seriöse und renommierte Online Video Trainings Plattform für mehr Erfolg im Verkauf, Vertrieb, Kommunikation & Beschwerdemanagement.

Kurs Übersicht:


Als Bonus: attraktive Kurs Pakete

Weiterbildung online mabv.academy

Durch die mabv.academy  erfüllen Immobilienmakler und Wohnimmobilienverwalter ihre Weiterbildungspflicht und Fortbildungspflicht ganz einfach gemäß §34c GewO bzw. §15b MaBV - und dies alles mittels Online Video Trainings

Kurs Übersicht:

 

Als Bonus: attraktive Kurs Pakete

Sweet Spot® Beschwerdemanagement

Für die Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenloyalität sind professionelles Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement die Garanten.

Sweet Spot bietet Ihnen und Ihrem Unternehmen die Unterstützung dabei, Ihr Beschwerdemanagement zu verbessern. 

Informieren Sie sich auf unserer speziellen Website:

http//www.das-beschwerdemanagement.de 

 

© 2025 Sweet Spot® Stimm- & Sprechtraining, Alle Rechte vorbehalten. Impressum Datenschutz Anmelden
WIELEICHT™ seoCMS SmallBusiness Edition is copyright 2006-2025 by transresult Velbert