Das Überholen der eigenen Argumente - das Sprechtempo wirkungsvoll verbessern

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Wer schnell redet, steht oft unter Zeitdruck und möchte möglichst viel in möglichst kurzer Zeit an Argumenten an den Kunden bringen.

Doch der Kunde muss die Argumente auch verstehen und braucht vor allem Zeit für einen Kaufentscheidung.

Das herunter rattern von Worten und Satzfetzen verwirrt den Kunden jedoch mehr, als das es ihn von den Argumenten für ein Produkt oder Angebot überzeugt. 

Schnelles sprechen vermittelt Hektik und Druck, beides ist Gift für ein gutes und erfolgreiches Verkaufsgespräch. Bringen Sie daher Ruhe in das Gespräch rein und sorgen Sie für eine angenehme Verkaufsatmosphäre.

 
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Fühlt sich der Kunde wohl, ist er auch eher bereit sich auf Ihre Argumente einzulassen und Ihren Verkäufer seine Aufmerksamkeit zu schenken. 


Trainieren Sie daher Ihre Verkäufer im Außendienst und im Einzelhandel im angemessen Sprechen und verbessern den Auftritt vor dem Kunden durch eine saubere Aussprache und eine angenehmes Sprechtempo!


In der Ruhe liegt die Kraft. Verbessern Sie daher das Sprechtempo Ihrer Mitarbeiter und verhindern Sie das Überholen der eigenen Argumente. Ein Verkäufer, der weiß, was er sagen will, ist gut. Ein Verkäufer, der sich dafür auch noch Zeit nimmt, ist besser und wirkt überzeugender. 

Durch ein professionelles Sprechtraining optimieren Sie die Stimme und verbessen das Sprechtempo Ihrer Verkäufer. Lassen Sie sich Zeit für den Kunden und erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit durch ein angemessene Sprechgeschwindigkeit und ein sicheres, kompetentes Auftreten Ihrer Verkäufer im Außendienst und im Einzelhandel. 


Die Trainer von Sweet Spot bringen wieder Ruhe in die Stimmen Ihrer Mitarbeiter. In praxisbezogenen Übungen wird Ihren Verkäufern in einfachen, verständlichen Schritten gezeigt, wie Sie die Stimme wirkungsvoll einsetzen können, um die Kaufmotivation des Kunden gezielt anzuregen und das Verkaufsgespräch zu einem erfolgreichen Verkaufsabschluß zu lenken.


Detaillierte Informationen, zum professionellen Stimmtraining von Sweet Spot und wie Sie mit trainierter Stimme überzeugend präsentieren, erhalten Sie hier gerne telefonisch

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Sweet Spot Trainer & Berater sind spezialisiert und Experten auf ihrem jeweiligen Gebiet.

Alle haben eine akademische Ausbildung und langjährige Berufserfahrung. Sie denken und handeln unternehmerisch. Getreu nach dem Unternehmensleitbild: Das Ergebnis zählt!

Neben dem Spezialgebiet Stimmtraining und Sprechtraining sind die Kernkompetenzen von Sweet Spot: Vertrieb, Verkauf, Telefon und Beschwerdemanagement. 

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