
Erstklassige kommunikative Fähigkeiten sind eine wichtige Voraussetzung, um im B2B-Bereich erfolgreich zu sein.
Dieses Sprechtraining von Sweet Spot versteht sich als Unterstützung für Ihre Stimme.
Es hilft Ihnen, die Kommunikation im B2B zu verbessern und die Kundenbindung langfristig zu stärken.
Gut funktionierende Kontakte, direkte Kommunikationswege, einwandfreies Benehmen und sehr gute sprachliche Fähigkeiten – darüber verfügen Sie als Experte im B2B-Bereich bestenfalls sowieso.
Und doch gibt es eine Möglichkeit, Ihre Außenwirkung zu überprüfen und gegebenenfalls noch zu optimieren. Mit diesem Sprechtraining von Sweet Spot erfahren Sie, wie sie Ihr wichtigstes Kommunikationswerkzeug, nämlich Ihre Stimme, noch besser einsetzen und so die Kommunikation im B2B verbessern und die Kundenbindung langfristig stärken können.
Buch Empfehlung
Professionelles Sprechtraining
(Mit Leseprobe)
Verborgenes Potential liegt oft so nah
Auf der Suche nach Verbesserungspotential in Sachen Kommunikation schweift man auch im B2B-Bereich häufig unnötigerweise in die Ferne: noch bessere technische Hilfsmittel, noch genauere Zeitpläne, noch ausführlichere Verteiler. Dies alles macht Sinn, doch ein ganz großes Potential liegt oftmals ungenutzt brach, während es doch so einfach und so gewinnbringend ist, es zu nutzen: das Potential einer trainierten, bewußt eingesetzten Stimme. Mit diesem Sprechtraining von Sweet Spot lernen Sie, das Volumen, die Variationsmöglichkeiten, die Qualitäten Ihrer Stimme zu erkennen, um diese ganz gezielt einzusetzen, die Kommunikation im B2B zu verbessern und die Kundenbindung langfristig zu stärken.
Sie werden uns zustimmen, ...
... sobald Sie das Sprechtraining für Stimme von Sweet Spot nutzen: Ihre Stimme ist ein großes Kommunikationstalent. Und gerade im B2B Bereich, in dem es ganz besonders auf langfristige Kundenbindung ankommt, kann sie Ihnen große Dienste leisten.
Es kommt nur darauf an, ihre Fähigkeiten zu entdecken, zu entfalten und zu trainieren. Lautstärke, Artikulation und Intonation sind im Umgang mit Kunden ganz wichtige Aspekte, die quasi als stumme Tonspur das Gespräch begleiten und dabei ganz entscheidend beeinflussen können: Verbindlichkeit, Seriosität, Zuverlässigkeit, Entgegenkommen, aber auch Selbstbewußtsein und Standfestigkeit – all dies können Sie geschickt und sehr gezielt durch Ihre Stimme zum Ausdruck bringen.
Neben allen anderen Möglichkeiten, die Kommunikation im B2B zu verbessern und die Kundenbindung langfristig zu stärken, ist dieses Sprechtraining von Sweet Spot sicherlich eine der unkompliziertesten und naheliegendsten Maßnahmen, die Sie unbedingt ergreifen sollten. Sie werden überrascht sein, mit welch geringen Veränderungen Sie bereits hör- und spürbare Verbesserungen Ihrer Stimme und somit Ihrer Außenwirkung erzielen werden. Nutzen Sie das Potential, das so naheliegt. Die Berater und Trainer von Sweet Spot helfen Ihnen durch individuelle Analysen und persönliches Feedback, Ihre Stimme besser kennenzulernen und gezielt einzusetzen.
Detaillierte Informationen über dieses Sprechtraining für Stimme von Sweet Spot, das Sie ganz konkret dabei unterstützt, die Kommunikation im B2B zu verbessern und die Kundenbindung zu stärken, erhalten Sie gerne telefonisch
kostenfreie Servicenummer: 0800 SWEET SPOT
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