Durch Stimmtraining kundenorientiert und erfolgreich telefonieren

stimmtraining telefon

Eine „gute“ Stimme im Kundenkontakt rechnet sich. 

Im wahrsten Sinne des Wortes.

Denn die ersten Sekunden entscheiden über Sympathie und Antipathie.

Geht es Ihnen nicht auch manchmal so?

Ein Anruf durch einen Call Center. Manche Personen wirken auf uns zu aggressiv, haben eine nicht ernstzunehmende Stimmlage die uns das Gespräch schnell beenden läßt und dem Anrufer keine Chance gibt überhaupt Details seines Anrufes zu erläutern.

Mit dem Stimmtraining von Sweet Spot ist es möglich wesentlich erfolgreicher zu telefonieren.

 
Das Übungsbuch für
 Aussprache & Sprechen
   (inkl. Übungs CD)  
 

 

Eine positiv wirkende Stimme läßt uns schon den Anrufer interessant erscheinen und somit erhält dieser wesentlich mehr Möglichkeiten uns sein Produkt oder seine Dienstleistung näher zu bringen.

Was glauben Sie welche Person erfolgreicher ist?

Eine positive Stimme zu erlangen ist für jeden möglich. Stimme und Sprechen kann man lernen wie vieles andere auch z.B. im Verkaufstraining.

Gerade für Mitarbeiter im Kundenkontakt ist ein Stimmtraining von hohem Nutzen. 
 



Machen Sie sich das Potential Ihrer Stimme bewußt, Sie werden erstaunt sein was Sie alles bewirken werden.

Eine Stimme hat jeder und sprechen können wir auch alle. Die Frage ist nur wie setze ich dieses wichtige Instrument ein um erfolgreicher zu sein. Vielen ist nicht bewußt was wir durch Stimme und Sprechen beeinflussen und wie wir den Verlauf des Gesprächs lenken können.


Leseprobe E-Book - Stimme am Telefon 


Am Telefon sehen Sie Ihren Gesprächspartner nicht. Um so wichtiger ist es allein durch Ihre Stimme und die Art zu Sprechen, Interesse an Ihrem Anliegen zu wecken. Stimmtraining unterstützt Sie dabei. Sie haben am Telefon keine zweite Chance oder die Möglichkeit an der Mimik des Gesprächspartners etwas ablesen zu können. Um so wichtiger ist es, daß wir unsere Stimme richtig einsetzen. 

 



Erzielen Sie ganz einfach mehr Erfolg mit einer professionellen Stimme.

Unsere Expertin für Stimmtraining und Sprechtraining bei Sweet Spot freut sich auf Sie. Sprechen Sie uns an, wir unterstützen Sie dabei, Mehrwert durch Ihre Stimme zu erzielen.

 

Detaillierte Informationen erhalten Sie gerne telefonisch

kostenfreie Servicenummer: 0800 SWEET SPOT
kostenfreie Servicenummer: 0800 79338 7768

per E-Mail info@sweet-spot.de 

oder über das Kontaktformular

 



© www.stimmtraining-sprechtraining.de Elsesser

Sweet Spot® Stimmtraining & Sprechtraining

Jochen Peter Elsesser 

Jägerhofstraße 23
40479 Düsseldorf  

Telefon: 0211 81 99 80 80 

Kostenfreie Service Nummer:
0800 SWEET SPOT  (0800 79338 7768)

E-Mail: info@sweet-spot.de 

oder nutzen Sie das Kontaktformular  

Übungen & Videos

Für Sie haben wir einige exemplarische Übungen, Hörbeispiele und Video Beispiele zusammengestellt. Machen Sie einfach mit:  


Viel Spaß dabei! 

Online Training auf Abruf "Kommunikation + Sprache + Formulierungen"

zeus komm
Online Video Training 
von Sweet Spot 

Sie sparen 30%

 

Stimmtrainer & Sprechtrainer

professionell. spezialisiert. erfahren. 

Die Portraits:  

Sweet Spot® = Qualität

Sweet Spot sind die Profis für Training und Coaching.

Relevanz statt Firlefanz: Gerade bei Stimmtraining und Sprechtraining ist Kompetenz und Umsetzung die Voraussetzung für Erfolg.

Fundiert und seriös: Unternehmensberatung und Trainingsinstitut - Sweet Spot vereint wissenschaftliche Methodenkompetenz mit dem Wissen um betriebliche und berufliche Realität in der Praxis.

Sweet Spot Trainer & Berater sind spezialisiert und Experten auf ihrem jeweiligen Gebiet.

Alle haben eine akademische Ausbildung und langjährige Berufserfahrung. Sie denken und handeln unternehmerisch. Getreu nach dem Unternehmensleitbild: Das Ergebnis zählt!

Neben dem Spezialgebiet Stimmtraining und Sprechtraining sind die Kernkompetenzen von Sweet Spot: Vertrieb, Verkauf, Telefon und Beschwerdemanagement. 

Gründung: 2001

Trainer und Berater: 11

Standorte: Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Köln, Rhein-Ruhr 

Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie unter http://www.sweet-spot.de 

Online Training zeus.academy

ALLES ANDERE

IST NUR TRAINING

Die zeus.academy ist die seriöse und renommierte Online Video Trainings Plattform für mehr Erfolg im Verkauf, Vertrieb, Kommunikation & Beschwerdemanagement.

Kurs Übersicht:


Als Bonus: attraktive Kurs Pakete

Weiterbildung online mabv.academy

Durch die mabv.academy  erfüllen Immobilienmakler und Wohnimmobilienverwalter ihre Weiterbildungspflicht und Fortbildungspflicht ganz einfach gemäß §34c GewO bzw. §15b MaBV - und dies alles mittels Online Video Trainings

Kurs Übersicht:

 

Als Bonus: attraktive Kurs Pakete

Sweet Spot® Beschwerdemanagement

Für die Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenloyalität sind professionelles Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement die Garanten.

Sweet Spot bietet Ihnen und Ihrem Unternehmen die Unterstützung dabei, Ihr Beschwerdemanagement zu verbessern. 

Informieren Sie sich auf unserer speziellen Website:

http//www.das-beschwerdemanagement.de 

 

© 2025 Sweet Spot® Stimm- & Sprechtraining, Alle Rechte vorbehalten. Impressum Datenschutz Anmelden
WIELEICHT™ seoCMS SmallBusiness Edition is copyright 2006-2025 by transresult Velbert