
Die Hauptaufgabe eines Außendienstmitarbeiters besteht in der Kommunikation mit Kunden.
Um im Außendienst erfolgreich Kunden zu gewinnen, braucht er daher eine trainierte Stimme.
Ein starkes Selbstbewusstsein äußert sich auch durch eine verständliche Aussprache, die Sicherheit und Vertrauen vermittelt – und Vertrauen ist bekanntlich die Basis für Kundenzufriedenheit im Außendienst.
Den Bedarf des Kunden zu ermitteln, ist ein wichtiges Handwerkszeug, um erfolgreich Kunden im Außendienst zu gewinnen. Dies bedarf einer guten Wahrnehmungsfähigkeit, Geduld und Empathievermögen. Auch diese Fähigkeiten erlernen Sie, wenn Sie sich mit Ihrer Stimme bei einem Stimmtraining und Sprechtraining auseinandersetzen.
Buch Empfehlung
Professionelles Sprechtraining
(Mit Leseprobe)
Das wichtigste Werkzeug im Außendienst: die Stimme
Vor allem die Stimme wird im stressigen Alltag des Außendienstlers oft in Mitleidenschaft gezogen. Er ist viel unterwegs und einem ständigen Temperaturwechsel ausgesetzt: vom klimatisierten Auto nach draußen und wieder in ein Gebäude. Darunter kann die Stimme schon einmal leiden.
Mit einem Stimmtraining und Sprechtraining von Sweet Spot trainieren Sie Ihre Stimme, schulen aber auch Ihre Haltung und Motivation, um im Außendienst erfolgreich Kunden zu gewinnen.
Machen Sie doch mal ein paar Stimmübungen, während Sie im Auto zum nächsten Termin fahren. Im nächsten Verkehrsstau bleiben Sie locker und gut gelaunt. Sie kommen entspannt beim Kunden an - und können so erfolgreich im Außendienst Kunden gewinnen.
Sie möchten mehr über Ihre eigene Stimme erfahren und wie Sie mithilfe von einem Stimmtraining und Sprechtraining erfolgreich im Außendienst Kunden gewinnen?
Detaillierte Informationen zum professionellen Stimmtraining und Sprechtraining von Sweet Spot erhalten Sie gerne hier telefonisch
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