
Am Telefon frei mit fremden Menschen zu reden fällt nicht jedem leicht.
Eine oft genutzte Methode, um die Sicherheit des Agents am Telefon zu erhöhen, ist das Ablesen von Standardsätzen.
Doch wer sich als Kunde von einem Roboter beraten lassen möchte, der kann auch so manch eine Beratungs-Hotline mit Bandansage wählen.
Die frustrierte Ernüchterung des Kunden ist dieselbe.
Es ist also wichtig frei zu reden und authentisch zu wirken. Gerade am Telefon.
Nur am Telefon haben Sie ausschließlich Ihre Stimme zur Verfügung.
Und hier kommt die Atmung ins Spiel. Ohne Atmung keine Luft. Ohne Luft keine Stimme.
Deshalb sollten Sie unbedingt an Ihrer Atmung arbeiten. So werden Sie besser wirken!
Das Übungsbuch für
Atmung & Stimme
(inkl. Übungs CD)
Manchmal ist der Bandwurm drin. Nervosität und Unsicherheit kratzen an der Glaubwürdigkeit des Telefonverkäufers.
Nur wer frei am Telefon reden und sich schnell und spontan auf den Kunden einstellen kann, der gewinnt auch den Kunden für sich und steigert damit Ihren Umsatz. Schulen Sie daher Ihre unsicheren Roboter-Agents zu professionellen Verkaufs-Rhetorikern.
Jeder kann am Telefon frei reden! Alles eine Frage des richtigen Trainings!
Die Stimme ist das einzige Präsentationsmedium am Telefon. Die Kaufentscheidung und Kaufmotivation des Kunden hängt maßgeblich vom richtigen Auftreten des Telefonverkäufers ab.
Monotones Ablesen oder engagiertes Beraten? Sie haben die Möglichkeit Ihre Beratung und Ihren Verkauf am Telefon, durch eine individuelle Schulung im freiem Reden am Telefon, auf ein kundenfreundliches und professionelles Niveau zu bringen.
Leseprobe E-Book - Stimme im Beruf
Die Sympathie entscheidet mit! Der Verkäufer am Telefon muss souverän, kompetent und vor allem freundlich sein. Sucht er hingegen noch auf seinen Notizzettel nach dem passenden Satz, kann schnell Stress entstehen und der Agent verliert seine Glaubwürdigkeit und Souveränität, und damit auch den Kunden.
Vom Roboter zum Rhetoriker: Am einfachsten erzielt Ihr Mitarbeiter am Telefon dies durch eine professionelle Hilfe und dem richtigen Training. Die erfahrenen Trainer von SWEET SPOT bieten Ihnen und Ihren Mitarbeitern am Telefon eine analytische Verkaufsberatung und ein individuelles an Ihren Mitarbeiter angepasstes Stimmtraining und Verkaufstraining.
Detaillierte Informationen über die von Sweet Spot angebotenen Seminare, Coachings und Trainings in den Bereichen Stimme und Sprechen, erhalten Sie gerne telefonisch
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