Gewinnende Sprache im Geschäftsleben: durch Ihre Stimme!

sprachtraining 14

Wenn Sie glauben, ein gestandenes Produkt spricht für sich, brauchen Sie nicht weiterlesen und können weiterhin die Potentiale der Sprache im Geschäftsleben brach liegenlassen.


Wenn Sie aber glauben, daß Sie durch Ihre Sprache, Formulierungen und Ihre Stimme noch gewinnender kommunizieren können – dann sind Sie auf dem richtigen Weg.

Wem es gelingt Produkte durch Stimme und Sprache herauszuheben, wird einfach mehr verkaufen.

 


Das effiziente Seminar Stimme und Sprachtraining von Sweet Spot unterstützt Sie und Ihre Mitarbeiter durch effizientes Training.


Im Verkaufsgespräch herrschen besonderen Bedingungen.
Je sicherer und souveräner Sie dabei agieren, desto sicherer ist Ihnen ein erfolgreicher Geschäftsabschluß. 

Strategisches Geschick und fachliche Kenntnisse sind die Grundlage. Sprache und Stimme sind die entscheidenden Faktoren für Ihre Überzeugungskraft. 

 
Das Übungsbuch für
 Aussprache & Sprechen
   (inkl. Übungs CD)  
 


Die gewinnende Sprache + ausgefeilte Formulierungen = Erfolg im Geschäftsleben

 

Wer leise, zaghafte spricht oder eine undeutliche Stimme hat, der hat es ungleich schwerer zu überzeugen.
Durch das Praxis-Seminar Stimme und Sprachtraining von Sweet Spot erhalten Sie und Ihre Mitarbeiter das Handwerkszeug, zu überzeugen.
Das Auftreten, die Wirkung und die Kraft Ihrer Stimme werden gestärkt.


Ergreifen Sie die Chance, die Ihnen dieses effiziente Seminar Stimme und Sprachtraining von Sweet Spot bietet, um in Bezug auf Stimme und Sprache bislang unbewußten Spielraum souverän zu nutzen.


Durch das Seminar Stimme und Sprachtrainings von Sweet Spot trainieren Sie, wie Sie die Vorzüge durch Stimme und Sprache hervorheben und bewußt übermitteln. 

 


Detaillierte Informationen erhalten Sie gerne telefonisch unter der

kostenfreie Servicenummer: 0800 SWEET SPOT
kostenfreie Servicenummer: 0800 79338 7768

per E-Mail info@sweet-spot.de

oder über das Kontaktformular 

 



© www.stimmtraining-sprechtraining.de Elsesser

Sweet Spot® Stimmtraining & Sprechtraining

Jochen Peter Elsesser 

Jägerhofstraße 23
40479 Düsseldorf  

Telefon: 0211 81 99 80 80 

Kostenfreie Service Nummer:
0800 SWEET SPOT  (0800 79338 7768)

E-Mail: info@sweet-spot.de 

oder nutzen Sie das Kontaktformular  

Übungen & Videos

Für Sie haben wir einige exemplarische Übungen, Hörbeispiele und Video Beispiele zusammengestellt. Machen Sie einfach mit:  


Viel Spaß dabei! 

Online Training auf Abruf "Kommunikation + Sprache + Formulierungen"

zeus komm
Online Video Training 
von Sweet Spot 

Sie sparen 30%

 

Stimmtrainer & Sprechtrainer

professionell. spezialisiert. erfahren. 

Die Portraits:  

Sweet Spot® = Qualität

Sweet Spot sind die Profis für Training und Coaching.

Relevanz statt Firlefanz: Gerade bei Stimmtraining und Sprechtraining ist Kompetenz und Umsetzung die Voraussetzung für Erfolg.

Fundiert und seriös: Unternehmensberatung und Trainingsinstitut - Sweet Spot vereint wissenschaftliche Methodenkompetenz mit dem Wissen um betriebliche und berufliche Realität in der Praxis.

Sweet Spot Trainer & Berater sind spezialisiert und Experten auf ihrem jeweiligen Gebiet.

Alle haben eine akademische Ausbildung und langjährige Berufserfahrung. Sie denken und handeln unternehmerisch. Getreu nach dem Unternehmensleitbild: Das Ergebnis zählt!

Neben dem Spezialgebiet Stimmtraining und Sprechtraining sind die Kernkompetenzen von Sweet Spot: Vertrieb, Verkauf, Telefon und Beschwerdemanagement. 

Gründung: 2001

Trainer und Berater: 11

Standorte: Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Köln, Rhein-Ruhr 

Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie unter http://www.sweet-spot.de 

Online Training zeus.academy

ALLES ANDERE

IST NUR TRAINING

Die zeus.academy ist die seriöse und renommierte Online Video Trainings Plattform für mehr Erfolg im Verkauf, Vertrieb, Kommunikation & Beschwerdemanagement.

Kurs Übersicht:


Als Bonus: attraktive Kurs Pakete

Weiterbildung online mabv.academy

Durch die mabv.academy  erfüllen Immobilienmakler und Wohnimmobilienverwalter ihre Weiterbildungspflicht und Fortbildungspflicht ganz einfach gemäß §34c GewO bzw. §15b MaBV - und dies alles mittels Online Video Trainings

Kurs Übersicht:

 

Als Bonus: attraktive Kurs Pakete

Sweet Spot® Beschwerdemanagement

Für die Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenloyalität sind professionelles Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement die Garanten.

Sweet Spot bietet Ihnen und Ihrem Unternehmen die Unterstützung dabei, Ihr Beschwerdemanagement zu verbessern. 

Informieren Sie sich auf unserer speziellen Website:

http//www.das-beschwerdemanagement.de 

 

© 2025 Sweet Spot® Stimm- & Sprechtraining, Alle Rechte vorbehalten. Impressum Datenschutz Anmelden
WIELEICHT™ seoCMS SmallBusiness Edition is copyright 2006-2025 by transresult Velbert