Kunden im Vortrag begeistern dank professionellem Stimmtraining & Sprechtraining

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Um einen Kunden im Vortrag begeistern und überzeugen zu können zählt weniger WAS Sie sagen – sondern viel mehr WIE Sie es sagen. Professionelles Stimmtraining und Sprechtraining von Sweet Spot hilft Ihnen dabei Ihre Stimme dauerhaft zu kontrollieren und sich optimal auf einen Vortrag einstimmen zu können.

 

„Ich packe meinen Aktenkoffer und nehme mit: Blickkontakt, Körperhaltung, freie Atemwege und ein starkes Selbstbewusstsein!“

 

Um Ihre Kunden im Vortrag begeistern zu können sollten Sie sich vorerst darüber im Klaren sein, dass die Zuhörer durch ihre passive Rolle mehr Zeit dazu haben, sich auf Ihre Haltung, Stimme und Wortwahl zu konzentrieren als im persönlichen Gespräch. Genau diese Tatsache macht Sie nervös?  Sehen Sie lieber Ihren persönlichen Vorteil darin – Sie können aktiv mitbestimmen und daran arbeiten, wie Sie wahrgenommen werden, um den Kunden im Vortrag zu begeistern:

Professionelles Stimmtraining und Sprechtraining von Sweet Spot trainiert Ihre Mimik, Gestik, Haltung und Sprechkultur. Um selber herauszufinden, wie Sie selber am liebsten wahrgenommen werden möchten, sollten Sie sich zunächst mit Ihrer Zuhörerschaft beschäftigen. 

 

Informationen über die Zuhörer für einen gelungenen Vortrag

Je mehr Sie über die Zuhörerschaft wissen, desto besser können Sie sich auf sie einstellen. Wie viele Zuhörer wird es geben? Haben diese schon viele Vorträge gehört? Welche Kommunikationsmuster sind sie gewohnt? Mit diesen Informationen bestimmen Sie beispielsweise die Länge der Präsentation und können sich ein Bild davon machen, welche Faktoren Ihre Kunden im Vortrag begeistern.
Setzen Sie gezielt Ihre professionell trainierte Stimme und Sprache ein, um Kunden im Vortrag zu begeistern

Mit dem gezielten Einsatz von Sprache und Stimme erhöhen Sie die Chance um ein Vielfaches, den Kunden im Vortrag zu begeistern. Wenn Sie Ihre Artikulation und Stimme professionell trainieren – zum Beispiel mit einem Stimmtraining  und Sprechtraining von Sweet Spot – strahlen Sie Sicherheit und Vertrauen aus – der Schlüssel um den Kunden im Vortrag zu begeistern.


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Eine angenehme Atmosphäre schaffen für eine langfristige Kundenbindung

Die Auswirkungen einer angenehmen Atmosphäre werden oft unterschätzt. Doch das Wohlbefinden der Zuhörer spielt eine entscheidende Rolle bei der Wirkung Ihrer Präsentation und ob es Ihnen gelingt, Ihre Kunden im Vortrag zu begeistern.
Eine angenehme Atmosphäre – dazu zählen komfortable Sitzmöglichkeiten, Getränke, ausreichend frische Luft, angemessene Pausen, sowie eine gute Akustik und wohlige Helligkeit.

Sie möchten mehr über Ihre eigene Stimme erfahren und wie Sie Kunden im Vortrag mithilfe von professionellem Sprechtraining begeistern können?

Detaillierte Informationen zum professionellen Stimmtraining und Sprechtraining von Sweet Spot erhalten Sie gerne hier telefonisch

kostenfreie Servicenummer: 0800 SWEET SPOT
kostenfreie Servicenummer: 0800 79338 7768

per E-Mail info@sweet-spot.de

oder über das Kontaktformular  

 



© www.stimmtraining-sprechtraining.de Elsesser

Sweet Spot® Stimmtraining & Sprechtraining

Jochen Peter Elsesser 

Jägerhofstraße 23
40479 Düsseldorf  

Telefon: 0211 81 99 80 80 

Kostenfreie Service Nummer:
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Übungen & Videos

Für Sie haben wir einige exemplarische Übungen, Hörbeispiele und Video Beispiele zusammengestellt. Machen Sie einfach mit:  


Viel Spaß dabei! 

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Die Portraits:  

Sweet Spot® = Qualität

Sweet Spot sind die Profis für Training und Coaching.

Relevanz statt Firlefanz: Gerade bei Stimmtraining und Sprechtraining ist Kompetenz und Umsetzung die Voraussetzung für Erfolg.

Fundiert und seriös: Unternehmensberatung und Trainingsinstitut - Sweet Spot vereint wissenschaftliche Methodenkompetenz mit dem Wissen um betriebliche und berufliche Realität in der Praxis.

Sweet Spot Trainer & Berater sind spezialisiert und Experten auf ihrem jeweiligen Gebiet.

Alle haben eine akademische Ausbildung und langjährige Berufserfahrung. Sie denken und handeln unternehmerisch. Getreu nach dem Unternehmensleitbild: Das Ergebnis zählt!

Neben dem Spezialgebiet Stimmtraining und Sprechtraining sind die Kernkompetenzen von Sweet Spot: Vertrieb, Verkauf, Telefon und Beschwerdemanagement. 

Gründung: 2001

Trainer und Berater: 11

Standorte: Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Köln, Rhein-Ruhr 

Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie unter http://www.sweet-spot.de 

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Für die Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenloyalität sind professionelles Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement die Garanten.

Sweet Spot bietet Ihnen und Ihrem Unternehmen die Unterstützung dabei, Ihr Beschwerdemanagement zu verbessern. 

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