Mit Sprechtraining erfolgreich im Vertrieb verkaufen

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Die Betreuung der Kunden ist die Hauptaufgabe des Verkäufers.

Für den Erfolg des Vertriebsmitarbeiters ist seine Beziehung und seine Wirkung auf den Kunden entscheidend.

Mit den Sweet Spot Sprechtrainings und Seminaren für die Stimme schaffen Sie es, das Potential Ihrer Stimme dafür wirklich zu nutzen. 

Kunden fühlen sich im Verkaufsgespräch nur wohl, wenn Sie den Vertriebsmitarbeiter als authentisch, seriös und aufrichtig empfinden. Denn wer will schon etwas mit einem „Dampfplauderer“ zu tun haben?

Die Stimme hat den größten Einfluß auf die Glaubwürdigkeit, daher ist sie das Instrument, um erfolgreich im Verkauf zu sein. Ein professionelles Auftreten gepaart mit einer trainierten Stimme ist wichtig in allen Stufen des Kundenkontaktes.
 

 

Das Verkaufsgespräch: erster Kontakt

Nehmen Sie sich für ein Verkaufsgespräch genug Zeit und bereiten Sie sich gründlich vor. Zur Vorbereitung gehört sowohl die sachlich, fachliche Komponente als auch die mentale (mehr dazu auf unserer Seite professionelle Verkaufstrainings). Der erste Kontakt entscheidet über den weiteren Verlauf des Gesprächs. Wenn Sie daher eine freundliche, sichere Stimme haben, werden Sie mehr Akzeptanz finden.

Wichtig ist, daß Sie durch ihr Sprechen freundlich und sicher bei Ihrem Gesprächspartner wirken.


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Die Bedarfsermittlung – das Fundament um erfolgreich zu verkaufen

Wie ist die Ausgangs-Situation? Was sind die Wünsche und Ziele des Kunden?

Hier gilt: Hören Sie zu, achten Sie auf die Andeutungen, fragen Sie nach und klären Sie die wahren Bedarfe. Im zweiten Step werden Sie Lösungen bieten.

Legen Sie nun dem Kunden dar, wie gut Ihr Produkt zu den Bedarfen paßt und welche Vorteile es bietet. Die Sicherheit im Inhalt sollte sich hier in der Sicherheit der Stimme widerspiegeln.

Um im Vertrieb erfolgreich zu verkaufen steht an dieser Stelle Ihre Überzeugungskraft im Fokus. Nutzen Sie diese Chance mit einer trainierten Stimme! Diese Eigenschaften sind lernbar und führen geradewegs zum Erfolg!

 

Sie möchten mehr über Ihr eigenes Sprechen erfahren und wie Sie im Vertrieb erfolgreicher verkaufen durch Sprechtraining und Seminaren für die Stimme von Sweet Spot?

Detaillierte Informationen zum professionellen Sprechtraining und Stimmtraining von Sweet Spot erhalten Sie gerne hier telefonisch

kostenfreie Servicenummer: 0800 SWEET SPOT

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per E-Mail info@sweet-spot.de

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Sweet Spot® Stimmtraining & Sprechtraining

Jochen Peter Elsesser 

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Übungen & Videos

Für Sie haben wir einige exemplarische Übungen, Hörbeispiele und Video Beispiele zusammengestellt. Machen Sie einfach mit:  


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Sweet Spot sind die Profis für Training und Coaching.

Relevanz statt Firlefanz: Gerade bei Stimmtraining und Sprechtraining ist Kompetenz und Umsetzung die Voraussetzung für Erfolg.

Fundiert und seriös: Unternehmensberatung und Trainingsinstitut - Sweet Spot vereint wissenschaftliche Methodenkompetenz mit dem Wissen um betriebliche und berufliche Realität in der Praxis.

Sweet Spot Trainer & Berater sind spezialisiert und Experten auf ihrem jeweiligen Gebiet.

Alle haben eine akademische Ausbildung und langjährige Berufserfahrung. Sie denken und handeln unternehmerisch. Getreu nach dem Unternehmensleitbild: Das Ergebnis zählt!

Neben dem Spezialgebiet Stimmtraining und Sprechtraining sind die Kernkompetenzen von Sweet Spot: Vertrieb, Verkauf, Telefon und Beschwerdemanagement. 

Gründung: 2001

Trainer und Berater: 11

Standorte: Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Köln, Rhein-Ruhr 

Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie unter http://www.sweet-spot.de 

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