Schulen Sie Ihre Aussprache beim Telefonieren, aber richtig deutlich

sprachtraining 24

Eine klare und deutliche Aussprache ist beim Telefonieren noch viel wichtiger als im direkten Kontakt.

Denn beim Telefonieren haben Sie lediglich Ihre Stimme und Sprache als Mittel der Übertragung Ihrer Botschaften.

Daher ist es so wichtig die Aussprache zu schulen.


Durch praxisnahe Schulung Potentiale erkennen

Langjährige Routine kann ebenso wie fehlende Erfahrung die Art der Aussprache beim Telefonieren negativ beeinflussen. In jedem Falle macht es Sinn, die eigene Sprechweise genau zu überprüfen und sich bewußt zu machen, wie sie beim Telefonieren auf den Gesprächspartner wirkt.


Buch Empfehlung 
Professionelles Sprechtraining 
(Mit Leseprobe) 


Nur so ist es möglich, störende Angewohnheiten zu erkennen und ihnen durch gezielte Schulung entgegenzuwirken. Und nur so ist es möglich, ungenutztes Potential wahrzunehmen und ganz gezielt zu nutzen.

Dieses professionelle Schulung von Sweet Spot fokussiert Ihr Aussprache und Ihre Sprache und hilft Ihnen durch praxisnahe Übungen zu erkennen, wie Sie beim Telefonieren wirken. Durch individuelle Analysen sowie das unmittelbare Feedback der Trainer und Berater von Sweet Spot haben Sie die Chance, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und direkt zu nutzen. Die Schulung von Sweet Spot zum Thema Aussprache unterstützt Sie somit dabei, künftig beim Telefonieren deutlicher und lauter zu reden.


Durch klare und deutliche Aussprache souverän auftreten

Schon durch geringfügige Veränderungen Ihrer Aussprache und Ihrer Sprechweise können Sie große Wirkungen erzielen. Sprechen Sie einen Satz unverständlich und kaum hörbar aus, so versickert Ihre Aussage im Sande. Sprechen Sie denselben Satz hingegen klar verständlich, laut und deutlich aus, so erreichen Sie Ihren Gesprächspartner und zeigen sich souverän und überzeugend.


Leseprobe E-Book - Stimme am Telefon 

Nutzen Sie die Gelegenheit, die Sweet Spot Ihnen mit diesem Schulung zur Aussprache bietet, um Ihre Gesprächspartner beim Telefonieren durch klare und deutliche Aussprache zu überzeugen. Erfahren Sie, wie sehr es Sie beflügelt und Ihre Kommunikation verbessert, wenn Sie beim Telefonieren deutlicher und lauter reden. 

 

 

Detaillierte Informationen über dieses von Sweet Spot angebotene Schulung zur Aussprache, das Sie dabei unterstützt, beim Telefonieren deutlicher und lauter zu Aussprache, erhalten Sie gerne telefonisch

kostenfreie Servicenummer: 0800 SWEET SPOT
kostenfreie Servicenummer: 0800 79338 7768

per E-Mail info@sweet-spot.de

oder über das Kontaktformular

 



© www.stimmtraining-sprechtraining.de Elsesser

Sweet Spot® Stimmtraining & Sprechtraining

Jochen Peter Elsesser 

Jägerhofstraße 23
40479 Düsseldorf  

Telefon: 0211 81 99 80 80 

Kostenfreie Service Nummer:
0800 SWEET SPOT  (0800 79338 7768)

E-Mail: info@sweet-spot.de 

oder nutzen Sie das Kontaktformular  

Übungen & Videos

Für Sie haben wir einige exemplarische Übungen, Hörbeispiele und Video Beispiele zusammengestellt. Machen Sie einfach mit:  


Viel Spaß dabei! 

Online Training auf Abruf "Kommunikation + Sprache + Formulierungen"

zeus komm
Online Video Training 
von Sweet Spot 

Sie sparen 30%

 

Stimmtrainer & Sprechtrainer

professionell. spezialisiert. erfahren. 

Die Portraits:  

Sweet Spot® = Qualität

Sweet Spot sind die Profis für Training und Coaching.

Relevanz statt Firlefanz: Gerade bei Stimmtraining und Sprechtraining ist Kompetenz und Umsetzung die Voraussetzung für Erfolg.

Fundiert und seriös: Unternehmensberatung und Trainingsinstitut - Sweet Spot vereint wissenschaftliche Methodenkompetenz mit dem Wissen um betriebliche und berufliche Realität in der Praxis.

Sweet Spot Trainer & Berater sind spezialisiert und Experten auf ihrem jeweiligen Gebiet.

Alle haben eine akademische Ausbildung und langjährige Berufserfahrung. Sie denken und handeln unternehmerisch. Getreu nach dem Unternehmensleitbild: Das Ergebnis zählt!

Neben dem Spezialgebiet Stimmtraining und Sprechtraining sind die Kernkompetenzen von Sweet Spot: Vertrieb, Verkauf, Telefon und Beschwerdemanagement. 

Gründung: 2001

Trainer und Berater: 11

Standorte: Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Köln, Rhein-Ruhr 

Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie unter http://www.sweet-spot.de 

Online Training zeus.academy

ALLES ANDERE

IST NUR TRAINING

Die zeus.academy ist die seriöse und renommierte Online Video Trainings Plattform für mehr Erfolg im Verkauf, Vertrieb, Kommunikation & Beschwerdemanagement.

Kurs Übersicht:


Als Bonus: attraktive Kurs Pakete

Weiterbildung online mabv.academy

Durch die mabv.academy  erfüllen Immobilienmakler und Wohnimmobilienverwalter ihre Weiterbildungspflicht und Fortbildungspflicht ganz einfach gemäß §34c GewO bzw. §15b MaBV - und dies alles mittels Online Video Trainings

Kurs Übersicht:

 

Als Bonus: attraktive Kurs Pakete

Sweet Spot® Beschwerdemanagement

Für die Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenloyalität sind professionelles Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement die Garanten.

Sweet Spot bietet Ihnen und Ihrem Unternehmen die Unterstützung dabei, Ihr Beschwerdemanagement zu verbessern. 

Informieren Sie sich auf unserer speziellen Website:

http//www.das-beschwerdemanagement.de 

 

© 2025 Sweet Spot® Stimm- & Sprechtraining, Alle Rechte vorbehalten. Impressum Datenschutz Anmelden
WIELEICHT™ seoCMS SmallBusiness Edition is copyright 2006-2025 by transresult Velbert