Schulung: Wie Sie als Dienstleister durch Sprechen überzeugen

schulung sprechen (21)

Dienstleistung findet immer zwischen Menschen statt. Menschen überzeugen Sie durch Wissen, Seriosität und sichere Erscheinung.

Maßgeblichen Anteil dabei hat das Sprechen.

Durch die Schulung von Sweet Spot, werden Sie in Zukunft Ihr Sprechen gezielt und wirkungsvoll einsetzen, um mit noch mehr Erfolg zu agieren.

Wer heute als Dienstleister mit Erfolg tätig sein will, muß hohen Ansprüchen genügen. Kunden haben im Laufe der letzten Jahre und Jahrzehnte eine regelrechte Emanzipation durchlaufen.
Wer sich diesen Anforderungen stellt, der hat Erfolg.

Jetzt fragen Sie sich vielleicht, was das alles mit Sprechen zu tun hat?

Fachliches Wissen, gute Umgangsformen, sprachliche Gewandtheit – das alles wirkt auf Kunden.
Und wie Sie sprechen transportiert diese Wirkung und läßt das Gesagte in einem bestimmten Lichte erscheinen.
Deshalb ist eine spezielle Schulung Sprechen so sinnvoll. Gerade als Dienstleister.


Durch Artikulation, Stimme, Betonung und Lautstärke sind wir dazu in der Lage, unser Sprechen auf unterschiedliche Art und Weise zur Geltung zu bringen. Die Sprechschulung von Sweet Spot hilft speziell Dienstleistern dabei, die Bandbreite der eigenen Sprachlichen Wirkung auszuschöpfen, das Sprechen gezielt zu trainieren und durch die richtige Art des Sprechens zu überzeugen.


Buch Empfehlung 
Professionelles Sprechtraining 
(Mit Leseprobe) 

 

Die spezielle Sprechschulung von Sweet Spot bietet Ihnen die Möglichkeit, die eigene Art des Sprechens und somit die eigene Wirkung positiv zu verändern. Lernen Sie, das eigene Fachwissen und Seriosität als Dienstleister durch die richtige Art des Sprechens angemessen zu präsentieren und Ihre Kunden noch besser zu überzeugen.

 


Diese professionelle Schulung von Sweet Spot wendet sich an Dienstleister, die mit der richtigen Art des Sprechens überzeugen möchten und bietet die Möglichkeit einer gezielten individuellen Schulung.
Durch praxisnahe Übungen, direktes Feedback und eingehende Analysen werden individuelle Verbesserungspotentiale sichtbar und können unmittelbar umgesetzt werden.

Detaillierte Informationen erhalten Sie gerne telefonisch unter der

kostenfreie Servicenummer: 0800 SWEET SPOT
kostenfreie Servicenummer: 0800 79338 7768

per E-Mail info@sweet-spot.de

oder über das Kontaktformular 

 



© www.stimmtraining-sprechtraining.de Elsesser

Sweet Spot® Stimmtraining & Sprechtraining

Jochen Peter Elsesser 

Jägerhofstraße 23
40479 Düsseldorf  

Telefon: 0211 81 99 80 80 

Kostenfreie Service Nummer:
0800 SWEET SPOT  (0800 79338 7768)

E-Mail: info@sweet-spot.de 

oder nutzen Sie das Kontaktformular  

Übungen & Videos

Für Sie haben wir einige exemplarische Übungen, Hörbeispiele und Video Beispiele zusammengestellt. Machen Sie einfach mit:  


Viel Spaß dabei! 

Online Training auf Abruf "Kommunikation + Sprache + Formulierungen"

zeus komm
Online Video Training 
von Sweet Spot 

Sie sparen 30%

 

Stimmtrainer & Sprechtrainer

professionell. spezialisiert. erfahren. 

Die Portraits:  

Sweet Spot® = Qualität

Sweet Spot sind die Profis für Training und Coaching.

Relevanz statt Firlefanz: Gerade bei Stimmtraining und Sprechtraining ist Kompetenz und Umsetzung die Voraussetzung für Erfolg.

Fundiert und seriös: Unternehmensberatung und Trainingsinstitut - Sweet Spot vereint wissenschaftliche Methodenkompetenz mit dem Wissen um betriebliche und berufliche Realität in der Praxis.

Sweet Spot Trainer & Berater sind spezialisiert und Experten auf ihrem jeweiligen Gebiet.

Alle haben eine akademische Ausbildung und langjährige Berufserfahrung. Sie denken und handeln unternehmerisch. Getreu nach dem Unternehmensleitbild: Das Ergebnis zählt!

Neben dem Spezialgebiet Stimmtraining und Sprechtraining sind die Kernkompetenzen von Sweet Spot: Vertrieb, Verkauf, Telefon und Beschwerdemanagement. 

Gründung: 2001

Trainer und Berater: 11

Standorte: Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Köln, Rhein-Ruhr 

Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie unter http://www.sweet-spot.de 

Online Training zeus.academy

ALLES ANDERE

IST NUR TRAINING

Die zeus.academy ist die seriöse und renommierte Online Video Trainings Plattform für mehr Erfolg im Verkauf, Vertrieb, Kommunikation & Beschwerdemanagement.

Kurs Übersicht:


Als Bonus: attraktive Kurs Pakete

Weiterbildung online mabv.academy

Durch die mabv.academy  erfüllen Immobilienmakler und Wohnimmobilienverwalter ihre Weiterbildungspflicht und Fortbildungspflicht ganz einfach gemäß §34c GewO bzw. §15b MaBV - und dies alles mittels Online Video Trainings

Kurs Übersicht:

 

Als Bonus: attraktive Kurs Pakete

Sweet Spot® Beschwerdemanagement

Für die Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenloyalität sind professionelles Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement die Garanten.

Sweet Spot bietet Ihnen und Ihrem Unternehmen die Unterstützung dabei, Ihr Beschwerdemanagement zu verbessern. 

Informieren Sie sich auf unserer speziellen Website:

http//www.das-beschwerdemanagement.de 

 

© 2025 Sweet Spot® Stimm- & Sprechtraining, Alle Rechte vorbehalten. Impressum Datenschutz Anmelden
WIELEICHT™ seoCMS SmallBusiness Edition is copyright 2006-2025 by transresult Velbert