
Eine alte Weisheit trifft den Nagel auf den Kopf: Wer nicht lächeln kann, sollte kein Geschäft eröffnen.
Treffender läßt sich kaum beschreiben, wie wichtig gerade eine aufgeschlossene Gestik und eine freundliche Mimik sind, um mit Kunden erfolgreich zu sein und auf Kunden zu wirken.
Dieses professionelle Seminar von Sweet Spot führt Ihnen vor Augen, wie Sie mit einer aufgeschlossenen Körperhaltung und mit einer freundlichen Stimme besser auf Kunden wirken.
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Nutzen Sie die Chance des ersten Eindrucks
Noch bevor in einem Gespräch die ersten Worte gefallen sind, ist über den ersten Eindruck oftmals längst entschieden. Denn ob wir wollen oder nicht: Gestik, Mimik, Körperhaltung, Stimmlage – auch diese Faktoren sprechen eine deutliche Sprache, und sie sprechen im besten Falle für, im schlechtesten Falle aber auch gegen uns.
Daher ist es gerade im Umgang mit Kunden und potentiellen Stammkunden besonders wichtig, das positive Potential von Körperhaltung, Mimik und Stimme bewußt einzusetzen. Trainieren Sie in diesem Seminar von Sweet Spot, die eigene Außenwirkung und lernen Sie, auch die nonverbalen Signale Ihrer Kunden deutlicher wahrzunehmen, um künftig Ihre Kommunikation noch professioneller zu gestalten.
Mit einer aufgeschlossenen Körperhaltung und mit einer freundlichen Stimme Stammkunden im Einzelhandel gewinnen – dies ist in diesem Seminar von Sweet Spot das gemeinsame Ziel.
Authentisches Auftreten schafft Vertrauen und Verbindlichkeit
So wenig ansprechend eine abweisende Körpersprache, eine verschlossene Mimik und eine unfreundliche Stimme sind, so kontraproduktiv ist allerdings auch jede Form von aufgesetzter Freundlichkeit. Eine übertriebene Gestik, eine manierierte Mimik oder eine künstlich verstellte Stimme berühren das Gegenüber sicherlich ebenso unangenehm und verhindern jedes Aufkeimen von Verbindlichkeit und Vertrauen.
Das professionelle Seminar von Sweet Spot konzentriert sich daher darauf auszuloten, wie Sie durch eine natürliche, aufgeschlossene Körperhaltung und eine freundliche Stimme gezielt eine angenehme, authentische Gesprächsatmosphäre aufbauen und bei Ihrem Gegenüber Vertrauen schaffen. Durch konkrete Analysen und unmittelbares Feedback wird Ihnen vermittelt, wie Körperhaltung und Stimme funktionieren, wie Gestik und Mimik unweigerlich – auch ohne Worte – Botschaften transportieren und auf ein Gegenüber wirken.
Erkennen Sie in diesem Seminar von Sweet Spot die Wirkungsmöglichkeiten einer aufgeschlossenen Körperhaltung und einer freundlichen Stimme. So gelingt es Ihnen künftig, Kundengespräche noch besser und professioneller zu führen und Stammkunden im Einzelhandel zu gewinnen.
Wer lächeln kann, sollte ein Geschäft eröffnen – mit diesem professionellen Seminar von Sweet Spot für Sie kein Problem!
Detaillierte Informationen über dieses Seminar, das Ihnen hilft, mit einer aufgeschlossenen Körperhaltung und mit einer freundlichen Stimme Stammkunden im Einzelhandel zu gewinnen, erhalten Sie gerne telefonisch
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