Seminar Stimme: Sicherer und bewußter Sprechen

seminare stimme 1

Sicherheit ausstrahlen. Selbstbewußt wirken. Souverän rüberkommen.

All das macht Stimme & Sprechen.

Wer es nicht schafft, seine Stimme und das Sprechen bewußt einzusetzen, der wirkt unsicher. Wie aber schaffen Sie es sicher zu werden und bewußter zu sprechen?

Sie sind Im Kundenkontakt. Wer mit Ihnen spricht, möchte professionell Über Ihre Dienstleistungen und Produkte informiert werden.

Jetzt kommt es darauf an, wie Sie die Bedarfe, Wünsche, Ziele und Erwartungen Ihres Kunden und die Anforderungen an einen kompetenten Fachmann erfüllen.

Vielleicht ist es Ihnen nicht bewusst – doch das wichtigste für ein erfolgreiches Sprechen und Übermitteln sind in diesem Augenblick eine kontrollierte Stimme und Artikulation.

Dies schulen und verbessern Sie in zielführenden und guten Seminaren Stimme bzw. Artikulation.


Live Leseprobe E-Book Sprechtraining 

 

Ein gutes Seminar Stimme läßt sich mit dem Erlernen eines Musikinstrumentes vergleichen.

Es geht um Taktgefühl und Geschwindigkeit, um Lautstärken und Betonungen, die richtige Formulierung und die richtige Haltung und Atmung während des Sprechens.


Erfolgreiches Sprechen und Übermitteln ist bedarf Überzeugungsarbeit und wird ebenfalls über starke Argumente transportiert. Eine starke Argumentation ist jedoch immer nur so stark und schlagfertig, in welcher Form Sie die einzelnen Darlegungen hinaustragen. Eine trainierte Stimme und Artikulation sind hier ein eindeutiger Vorteil.

Sicher und bewußt sprechen überzeugt

Der Kunde läßt sich dann überzeugen, wenn Sie hinter Ihren Zahlen und Fakten stehen. Wenn Sie Ihr Angebot überzeugend und selbstbewusst präsentieren.
Erfolgreiches Sprechen und Übermitteln bedeutet, eine klare Antwort auf jede Frage parat zu haben.
Mit einer trainierten Stimme besitzen Sie ein „Instrument“ das für Respekt und Klarheit auf beiden Seiten im Kundengespräch sorgt.

Fazit: Sie werden im Sweet Spot Seminar Stimme schnell lernen, daß erfolgreiches Sprechen und Übermitteln zum Großteil von Ihrer eigenen Modulation, Sprechgeschwindigkeit, Artikulation, Lautstärke und Betonung abhängt. 

Eine trainierte Stimme alleine reicht natürlich nicht für ein erfolgreiches Kundengespräch (dafür gibt es das Verkaufstraining als ideale Zusatzqualifikation), doch durch ein Seminar Stimme erlangen Sie Selbstvertrauen und Charisma, das steigert Ihre Fachkompetenz gegenüber dem Kunden.

 

Sie möchten mehr über Ihre eigene Stimme erfahren, wie Sie mit ihr sicherer und bewußter Sprechen und übermitteln können?

Detaillierte Informationen, zum guten Seminar Stimme von Sweet Spot erhalten Sie gerne hier telefonisch


kostenfreie Servicenummer: 0800 SWEET SPOT
kostenfreie Servicenummer: 0800 79338 7768

per E-Mail info@sweet-spot.de

oder über das Kontaktformular.



© www.stimmtraining-sprechtraining.de Elsesser

Sweet Spot® Stimmtraining & Sprechtraining

Jochen Peter Elsesser 

Jägerhofstraße 23
40479 Düsseldorf  

Telefon: 0211 81 99 80 80 

Kostenfreie Service Nummer:
0800 SWEET SPOT  (0800 79338 7768)

E-Mail: info@sweet-spot.de 

oder nutzen Sie das Kontaktformular  

Übungen & Videos

Für Sie haben wir einige exemplarische Übungen, Hörbeispiele und Video Beispiele zusammengestellt. Machen Sie einfach mit:  


Viel Spaß dabei! 

Online Training auf Abruf "Kommunikation + Sprache + Formulierungen"

zeus komm
Online Video Training 
von Sweet Spot 

Sie sparen 30%

 

Stimmtrainer & Sprechtrainer

professionell. spezialisiert. erfahren. 

Die Portraits:  

Sweet Spot® = Qualität

Sweet Spot sind die Profis für Training und Coaching.

Relevanz statt Firlefanz: Gerade bei Stimmtraining und Sprechtraining ist Kompetenz und Umsetzung die Voraussetzung für Erfolg.

Fundiert und seriös: Unternehmensberatung und Trainingsinstitut - Sweet Spot vereint wissenschaftliche Methodenkompetenz mit dem Wissen um betriebliche und berufliche Realität in der Praxis.

Sweet Spot Trainer & Berater sind spezialisiert und Experten auf ihrem jeweiligen Gebiet.

Alle haben eine akademische Ausbildung und langjährige Berufserfahrung. Sie denken und handeln unternehmerisch. Getreu nach dem Unternehmensleitbild: Das Ergebnis zählt!

Neben dem Spezialgebiet Stimmtraining und Sprechtraining sind die Kernkompetenzen von Sweet Spot: Vertrieb, Verkauf, Telefon und Beschwerdemanagement. 

Gründung: 2001

Trainer und Berater: 11

Standorte: Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Köln, Rhein-Ruhr 

Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie unter http://www.sweet-spot.de 

Online Training zeus.academy

ALLES ANDERE

IST NUR TRAINING

Die zeus.academy ist die seriöse und renommierte Online Video Trainings Plattform für mehr Erfolg im Verkauf, Vertrieb, Kommunikation & Beschwerdemanagement.

Kurs Übersicht:


Als Bonus: attraktive Kurs Pakete

Weiterbildung online mabv.academy

Durch die mabv.academy  erfüllen Immobilienmakler und Wohnimmobilienverwalter ihre Weiterbildungspflicht und Fortbildungspflicht ganz einfach gemäß §34c GewO bzw. §15b MaBV - und dies alles mittels Online Video Trainings

Kurs Übersicht:

 

Als Bonus: attraktive Kurs Pakete

Sweet Spot® Beschwerdemanagement

Für die Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenloyalität sind professionelles Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement die Garanten.

Sweet Spot bietet Ihnen und Ihrem Unternehmen die Unterstützung dabei, Ihr Beschwerdemanagement zu verbessern. 

Informieren Sie sich auf unserer speziellen Website:

http//www.das-beschwerdemanagement.de 

 

© 2025 Sweet Spot® Stimm- & Sprechtraining, Alle Rechte vorbehalten. Impressum Datenschutz Anmelden
WIELEICHT™ seoCMS SmallBusiness Edition is copyright 2006-2025 by transresult Velbert