
Sicherheit ausstrahlen. Selbstbewußt wirken. Souverän rüberkommen.
All das macht Stimme & Sprechen.
Wer es nicht schafft, seine Stimme und das Sprechen bewußt einzusetzen, der wirkt unsicher. Wie aber schaffen Sie es sicher zu werden und bewußter zu sprechen?
Sie sind Im Kundenkontakt. Wer mit Ihnen spricht, möchte professionell Über Ihre Dienstleistungen und Produkte informiert werden.
Jetzt kommt es darauf an, wie Sie die Bedarfe, Wünsche, Ziele und Erwartungen Ihres Kunden und die Anforderungen an einen kompetenten Fachmann erfüllen.
Vielleicht ist es Ihnen nicht bewusst – doch das wichtigste für ein erfolgreiches Sprechen und Übermitteln sind in diesem Augenblick eine kontrollierte Stimme und Artikulation.
Dies schulen und verbessern Sie in zielführenden und guten Seminaren Stimme bzw. Artikulation.
Live Leseprobe E-Book Sprechtraining
Ein gutes Seminar Stimme läßt sich mit dem Erlernen eines Musikinstrumentes vergleichen.
Es geht um Taktgefühl und Geschwindigkeit, um Lautstärken und Betonungen, die richtige Formulierung und die richtige Haltung und Atmung während des Sprechens.
Erfolgreiches Sprechen und Übermitteln ist bedarf Überzeugungsarbeit und wird ebenfalls über starke Argumente transportiert. Eine starke Argumentation ist jedoch immer nur so stark und schlagfertig, in welcher Form Sie die einzelnen Darlegungen hinaustragen. Eine trainierte Stimme und Artikulation sind hier ein eindeutiger Vorteil.
Sicher und bewußt sprechen überzeugt
Der Kunde läßt sich dann überzeugen, wenn Sie hinter Ihren Zahlen und Fakten stehen. Wenn Sie Ihr Angebot überzeugend und selbstbewusst präsentieren.
Erfolgreiches Sprechen und Übermitteln bedeutet, eine klare Antwort auf jede Frage parat zu haben.
Mit einer trainierten Stimme besitzen Sie ein „Instrument“ das für Respekt und Klarheit auf beiden Seiten im Kundengespräch sorgt.
Fazit: Sie werden im Sweet Spot Seminar Stimme schnell lernen, daß erfolgreiches Sprechen und Übermitteln zum Großteil von Ihrer eigenen Modulation, Sprechgeschwindigkeit, Artikulation, Lautstärke und Betonung abhängt. Eine trainierte Stimme alleine reicht natürlich nicht für ein erfolgreiches Kundengespräch (dafür gibt es das Verkaufstraining als ideale Zusatzqualifikation), doch durch ein Seminar Stimme erlangen Sie Selbstvertrauen und Charisma, das steigert Ihre Fachkompetenz gegenüber dem Kunden.
Sie möchten mehr über Ihre eigene Stimme erfahren, wie Sie mit ihr sicherer und bewußter Sprechen und übermitteln können?
Detaillierte Informationen, zum guten Seminar Stimme von Sweet Spot erhalten Sie gerne hier telefonisch
kostenfreie Servicenummer: 0800 SWEET SPOT
kostenfreie Servicenummer: 0800 79338 7768
per E-Mail info@sweet-spot.de
oder über das Kontaktformular.