Sprechtraining: Erfolgreich und überzeugend im Vertrieb

sprechtraining 6

Wie gelingt es überzeugend und erfolgreich sprechen als Mitarbeiter im Vertrieb – auch wenn es hektisch wird?

Ganz einfach: Dank professionellem Sprechtraining.

Der Berufsalltag für Mitarbeiter im Vertrieb ist sehr sprechintensiv und oft bedeutet das eine reine Sprechzeit von bis zu 6 Stunden am Tag.

Im Kundengespräch, am Telefon, während Präsentationen, in Verhandlungen, bei Beratungsgesprächen, in Argumentationen und im Small Talk: alles was wir sagen, wird über unser Sprechen vermittelt. 

Wer überzeugen will, der sollte an seinem Sprechen arbeiten. 

Wer dies vernachlässigt, der ist weniger erfolgreich.  


Buch Empfehlung 
Professionelles Sprechtraining 
(Mit Leseprobe) 


Wir treiben Sport, um unseren Körper und Organismus fit zu halten.

Hingegen betrachten wir unser Sprechen als selbstverständlich – meist ohne es durch professionelles Training zu verbessern. Dabei sprechen wir mit einer trainierten Stimme und geschulter Artikulation viel überzeugender und erfolgreicher - vor allem als Mitarbeiter im Vertrieb.

Anhand des Sprechens und der Sprache offenbaren wir Nähe, Sachlichkeit, Emotionalität oder Distanz.

Damit Ihre Mitarbeiter im Vertrieb erfolgreicher und überzeugender sprechen, empfiehlt sich ein Verkaufstraining und ein professionelles Sprechtraining von Sweet Spot.


Mit einer Vielzahl von nützlichen Sprechübungen ist es ganz einfach erfolgreich und überzeugend zu sprechen und die tagtäglichen Klippen der Kundengespräche zu umschiffen.

Argumentationen und Streß lassen sich durch Sprechtraining besser vermeiden. Zudem werden Hürden durch Sprechtraining schneller gemeistert.

Sicherheit in der Artikulation als Mitarbeiter im Vertrieb zahlt sich aus. Denn trainiertes Sprechen vermittelt dem Kunden Sicherheit – Erfolg und zählbare Ergebnisse für das ganze Unternehmen sind die Folge.

Detaillierte Informationen, zum professionellen Sprechtraining von Sweet Spot und wie Sie als Mitarbeiter im Vertrieb erfolgreich und überzeugend sprechen, erhalten Sie hier gerne telefonisch

kostenfreie Servicenummer: 0800 SWEET SPOT
kostenfreie Servicenummer: 0800 79338 7768

per E-Mail info@sweet-spot.de

oder über das Kontaktformular  



© www.stimmtraining-sprechtraining.de Elsesser

Sweet Spot® Stimmtraining & Sprechtraining

Jochen Peter Elsesser 

Jägerhofstraße 23
40479 Düsseldorf  

Telefon: 0211 81 99 80 80 

Kostenfreie Service Nummer:
0800 SWEET SPOT  (0800 79338 7768)

E-Mail: info@sweet-spot.de 

oder nutzen Sie das Kontaktformular  

Übungen & Videos

Für Sie haben wir einige exemplarische Übungen, Hörbeispiele und Video Beispiele zusammengestellt. Machen Sie einfach mit:  


Viel Spaß dabei! 

Online Training auf Abruf "Kommunikation + Sprache + Formulierungen"

zeus komm
Online Video Training 
von Sweet Spot 

Sie sparen 30%

 

Stimmtrainer & Sprechtrainer

professionell. spezialisiert. erfahren. 

Die Portraits:  

Sweet Spot® = Qualität

Sweet Spot sind die Profis für Training und Coaching.

Relevanz statt Firlefanz: Gerade bei Stimmtraining und Sprechtraining ist Kompetenz und Umsetzung die Voraussetzung für Erfolg.

Fundiert und seriös: Unternehmensberatung und Trainingsinstitut - Sweet Spot vereint wissenschaftliche Methodenkompetenz mit dem Wissen um betriebliche und berufliche Realität in der Praxis.

Sweet Spot Trainer & Berater sind spezialisiert und Experten auf ihrem jeweiligen Gebiet.

Alle haben eine akademische Ausbildung und langjährige Berufserfahrung. Sie denken und handeln unternehmerisch. Getreu nach dem Unternehmensleitbild: Das Ergebnis zählt!

Neben dem Spezialgebiet Stimmtraining und Sprechtraining sind die Kernkompetenzen von Sweet Spot: Vertrieb, Verkauf, Telefon und Beschwerdemanagement. 

Gründung: 2001

Trainer und Berater: 11

Standorte: Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Köln, Rhein-Ruhr 

Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie unter http://www.sweet-spot.de 

Online Training zeus.academy

ALLES ANDERE

IST NUR TRAINING

Die zeus.academy ist die seriöse und renommierte Online Video Trainings Plattform für mehr Erfolg im Verkauf, Vertrieb, Kommunikation & Beschwerdemanagement.

Kurs Übersicht:


Als Bonus: attraktive Kurs Pakete

Weiterbildung online mabv.academy

Durch die mabv.academy  erfüllen Immobilienmakler und Wohnimmobilienverwalter ihre Weiterbildungspflicht und Fortbildungspflicht ganz einfach gemäß §34c GewO bzw. §15b MaBV - und dies alles mittels Online Video Trainings

Kurs Übersicht:

 

Als Bonus: attraktive Kurs Pakete

Sweet Spot® Beschwerdemanagement

Für die Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenloyalität sind professionelles Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement die Garanten.

Sweet Spot bietet Ihnen und Ihrem Unternehmen die Unterstützung dabei, Ihr Beschwerdemanagement zu verbessern. 

Informieren Sie sich auf unserer speziellen Website:

http//www.das-beschwerdemanagement.de 

 

© 2025 Sweet Spot® Stimm- & Sprechtraining, Alle Rechte vorbehalten. Impressum Datenschutz Anmelden
WIELEICHT™ seoCMS SmallBusiness Edition is copyright 2006-2025 by transresult Velbert