Stimme – das Gesicht am Telefon: Durch Stimmtraining überzeugen

stimmtraining 29

Am Telefon müssen Sie mit Ihrer Stimme überzeugen.

Sie ist das einzige, das der Kunde mit Ihnen in Verbindung bringen kann.

Für ein erfolgreiches Gespräch benötigen Sie eine angenehme und klare Stimme, die ihrem Gesprächspartner das Zuhören erleichtert.

Wie Sie an Ihrer Stimme arbeiten zeigen wir Ihnen in unserem Stimmtraining. 

Nicht jeder Mensch ist eine Naturschönheit – es kann aber jeder etwas aus sich machen. Ein gepflegtes Auftreten ist dann unabhängig von der natürlichen Schönheit. So ungefähr verhält es sich auch mit Ihrer Stimme: Sie ist angeboren, oft nicht die klarste oder wohlklingendste.

Sie können an Ihr arbeiten und mit unserem Stimmtraining wird sie zu einem zweiten Gesicht, welches nicht nur gut zu Ihnen passen wird, sondern auch überzeugen kann.


Leseprobe E-Book - Stimme am Telefon 

 

Durch Stimmtraining die Stimme verwandeln

Wie ist solch ein Wandel möglich? Wo keine Grundlage ist, kann doch eigentlich auch nichts aufgebaut werden? Unser Stimmtraining beschäftigt sich u. a mit der Resonanz, dem Ton und der Stimmbildung. Sie werden die Grenzen Ihrer Stimmbildungsmöglichkeiten austesten und neue Methoden lernen, um Töne und Laute hervorzubringen. Dabei beziehen wir auch die Atmung mit ein, die einen wichtigen Einfluss auf den Klang Ihrer Stimme hat.


Darüber hinaus geben wir Ihren neu entdeckten stimmlichen Kapazitäten eine passende Form, indem wir an Ihrer Artikulation, der Aussprache und Ihrer Körpersprache arbeiten. Natürlich kann die Körpersprache am Telefon von Ihrem Gesprächspartner nur bedingt wahrgenommen werden. Trotzdem hat sie Einfluss auf den Redestrom und Ihre Stimmbildung.


Ihre Stimme ist ein komplexes Instrument – wir helfen Ihnen es zu verstehen, sodaß Sie dieses Instrument in Zukunft als Werkzeug für Ihre Ziele verwenden können. Nach unserem Stimmtraining wird Ihre Stimme ausdrucksstark, wie ein zweites Gesicht.

Detaillierte Informationen über die von Sweet Spot angebotenen Seminare, Coachings und Trainings in den Bereichen Stimme und Sprechen, erhalten Sie gerne telefonisch  

kostenfreie Servicenummer: 0800 SWEET SPOT
kostenfreie Servicenummer: 0800 79338 7768

per E-Mail info@sweet-spot.de

oder über das Kontaktformular

 



© www.stimmtraining-sprechtraining.de Elsesser

Sweet Spot® Stimmtraining & Sprechtraining

Jochen Peter Elsesser 

Jägerhofstraße 23
40479 Düsseldorf  

Telefon: 0211 81 99 80 80 

Kostenfreie Service Nummer:
0800 SWEET SPOT  (0800 79338 7768)

E-Mail: info@sweet-spot.de 

oder nutzen Sie das Kontaktformular  

Übungen & Videos

Für Sie haben wir einige exemplarische Übungen, Hörbeispiele und Video Beispiele zusammengestellt. Machen Sie einfach mit:  


Viel Spaß dabei! 

Online Training auf Abruf "Kommunikation + Sprache + Formulierungen"

zeus komm
Online Video Training 
von Sweet Spot 

Sie sparen 30%

 

Stimmtrainer & Sprechtrainer

professionell. spezialisiert. erfahren. 

Die Portraits:  

Sweet Spot® = Qualität

Sweet Spot sind die Profis für Training und Coaching.

Relevanz statt Firlefanz: Gerade bei Stimmtraining und Sprechtraining ist Kompetenz und Umsetzung die Voraussetzung für Erfolg.

Fundiert und seriös: Unternehmensberatung und Trainingsinstitut - Sweet Spot vereint wissenschaftliche Methodenkompetenz mit dem Wissen um betriebliche und berufliche Realität in der Praxis.

Sweet Spot Trainer & Berater sind spezialisiert und Experten auf ihrem jeweiligen Gebiet.

Alle haben eine akademische Ausbildung und langjährige Berufserfahrung. Sie denken und handeln unternehmerisch. Getreu nach dem Unternehmensleitbild: Das Ergebnis zählt!

Neben dem Spezialgebiet Stimmtraining und Sprechtraining sind die Kernkompetenzen von Sweet Spot: Vertrieb, Verkauf, Telefon und Beschwerdemanagement. 

Gründung: 2001

Trainer und Berater: 11

Standorte: Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Köln, Rhein-Ruhr 

Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie unter http://www.sweet-spot.de 

Online Training zeus.academy

ALLES ANDERE

IST NUR TRAINING

Die zeus.academy ist die seriöse und renommierte Online Video Trainings Plattform für mehr Erfolg im Verkauf, Vertrieb, Kommunikation & Beschwerdemanagement.

Kurs Übersicht:


Als Bonus: attraktive Kurs Pakete

Weiterbildung online mabv.academy

Durch die mabv.academy  erfüllen Immobilienmakler und Wohnimmobilienverwalter ihre Weiterbildungspflicht und Fortbildungspflicht ganz einfach gemäß §34c GewO bzw. §15b MaBV - und dies alles mittels Online Video Trainings

Kurs Übersicht:

 

Als Bonus: attraktive Kurs Pakete

Sweet Spot® Beschwerdemanagement

Für die Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenloyalität sind professionelles Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement die Garanten.

Sweet Spot bietet Ihnen und Ihrem Unternehmen die Unterstützung dabei, Ihr Beschwerdemanagement zu verbessern. 

Informieren Sie sich auf unserer speziellen Website:

http//www.das-beschwerdemanagement.de 

 

© 2025 Sweet Spot® Stimm- & Sprechtraining, Alle Rechte vorbehalten. Impressum Datenschutz Anmelden
WIELEICHT™ seoCMS SmallBusiness Edition is copyright 2006-2025 by transresult Velbert