Stimme und Charisma: Das Geheimnis Ihres Erfolges – Stimmtraining …

stimmtraining 6

... Oder wie Sie mit positiver Wirkung den Kunden überzeugen         


Es zieht die Menschen in ihren Bann. Es hypnotisiert die Menschen. Es durchdringt die Menschen bis tief in dessen Innerstes: Das Charisma.

Und dabei ist jeder Mensch auf seine Art charismatisch. Im positiven wie negativen Sinne wirken wir auf unsere Umwelt. Doch nur mit einer positiven Wirkung kann man einen Kunden überzeugen. 

Bei viele Erfolgreiche Personen des öffentlichen Lebens begründet sich deren Erfolg aus ihrem Charisma heraus. Dabei setzt sich das Charisma aus unterschiedlichen Faktoren zusammen und nicht selten ist „Charisma haben“ auch ein Phänomen der Stimme. 


Lassen Sie Stimme plus Charisma das Geheimnis Ihres Erfolges sein! 

Mit positiver Wirkung den Kunden überzeugen ist gar nicht so schwer, denn das Charisma ist keine Zauberei, sondern baut auf bestimmten Faktoren auf, die durchaus trainiert werden können. Trainieren Sie mit Hilfe der richtigen Tips Ihr Charisma und das Ihrer Mitarbeiter und ziehen den Kunden und Geschäftspartner in Ihren Bann. 


Buch Tip:
 Stimme. Persönlichkeit. Wirkung.
(Leseprobe) 



Positive Wirkung ausstrahlen, heißt mit dem Gegenüber zu interagieren:

Die äußere Erscheinung, das richtige Auftreten bestimmt Ihr Charisma. Die Körpersprache, die Stimme, die Gestik und Mimik, aber auch der passende Ausdruck im richtigen Moment – all das formt Ihr Charisma. Und übertragen wird Charisma durch die Stimme.

Wer also den Kunden überzeugen will, der sollte auf eine effiziente Schulung der Mitarbeiter in der Körpersprache und ein individuelles Stimmtraining setzen. 


Das Geheimnis Ihres Erfolges: Die professionellen Trainer von Sweet Spot bieten Ihnen und Ihren Mitarbeitern eine optimales Stimmtraining und Präsentationstraining an, um den Umgang mit den Kunden zu verbessern und die positive Wirkung auf den Kunden zu erhöhen.

Setzen Sie auf eine langjährige Erfahrung und sorgen Sie für eine höhere Kundenbindung und Kundenfreundlichkeit der Mitarbeiter, die mit positiver Wirkung den Kunden überzeugen und an Ihr Unternehmen durch die faszinierende Wirkung des Charisma binden.

Detaillierte Informationen über die von Sweet Spot angebotenen Seminare, Coachings und Trainings in den Bereichen Stimme und Sprechen, erhalten Sie gerne telefonisch 

kostenfreie Servicenummer: 0800 SWEET SPOT
kostenfreie Servicenummer: 0800 79338 7768

per E-Mail info@sweet-spot.de

oder über das Kontaktformular

 



© www.stimmtraining-sprechtraining.de Elsesser

Sweet Spot® Stimmtraining & Sprechtraining

Jochen Peter Elsesser 

Jägerhofstraße 23
40479 Düsseldorf  

Telefon: 0211 81 99 80 80 

Kostenfreie Service Nummer:
0800 SWEET SPOT  (0800 79338 7768)

E-Mail: info@sweet-spot.de 

oder nutzen Sie das Kontaktformular  

Übungen & Videos

Für Sie haben wir einige exemplarische Übungen, Hörbeispiele und Video Beispiele zusammengestellt. Machen Sie einfach mit:  


Viel Spaß dabei! 

Online Training auf Abruf "Kommunikation + Sprache + Formulierungen"

zeus komm
Online Video Training 
von Sweet Spot 

Sie sparen 30%

 

Stimmtrainer & Sprechtrainer

professionell. spezialisiert. erfahren. 

Die Portraits:  

Sweet Spot® = Qualität

Sweet Spot sind die Profis für Training und Coaching.

Relevanz statt Firlefanz: Gerade bei Stimmtraining und Sprechtraining ist Kompetenz und Umsetzung die Voraussetzung für Erfolg.

Fundiert und seriös: Unternehmensberatung und Trainingsinstitut - Sweet Spot vereint wissenschaftliche Methodenkompetenz mit dem Wissen um betriebliche und berufliche Realität in der Praxis.

Sweet Spot Trainer & Berater sind spezialisiert und Experten auf ihrem jeweiligen Gebiet.

Alle haben eine akademische Ausbildung und langjährige Berufserfahrung. Sie denken und handeln unternehmerisch. Getreu nach dem Unternehmensleitbild: Das Ergebnis zählt!

Neben dem Spezialgebiet Stimmtraining und Sprechtraining sind die Kernkompetenzen von Sweet Spot: Vertrieb, Verkauf, Telefon und Beschwerdemanagement. 

Gründung: 2001

Trainer und Berater: 11

Standorte: Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Köln, Rhein-Ruhr 

Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie unter http://www.sweet-spot.de 

Online Training zeus.academy

ALLES ANDERE

IST NUR TRAINING

Die zeus.academy ist die seriöse und renommierte Online Video Trainings Plattform für mehr Erfolg im Verkauf, Vertrieb, Kommunikation & Beschwerdemanagement.

Kurs Übersicht:


Als Bonus: attraktive Kurs Pakete

Weiterbildung online mabv.academy

Durch die mabv.academy  erfüllen Immobilienmakler und Wohnimmobilienverwalter ihre Weiterbildungspflicht und Fortbildungspflicht ganz einfach gemäß §34c GewO bzw. §15b MaBV - und dies alles mittels Online Video Trainings

Kurs Übersicht:

 

Als Bonus: attraktive Kurs Pakete

Sweet Spot® Beschwerdemanagement

Für die Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenloyalität sind professionelles Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement die Garanten.

Sweet Spot bietet Ihnen und Ihrem Unternehmen die Unterstützung dabei, Ihr Beschwerdemanagement zu verbessern. 

Informieren Sie sich auf unserer speziellen Website:

http//www.das-beschwerdemanagement.de 

 

© 2025 Sweet Spot® Stimm- & Sprechtraining, Alle Rechte vorbehalten. Impressum Datenschutz Anmelden
WIELEICHT™ seoCMS SmallBusiness Edition is copyright 2006-2025 by transresult Velbert