Der anspruchsvolle Kunde will angemessen angesprochen sein
Fachmännische Argumente, technische Einzelheiten, Ihre Erfahrung als Innenarchitekt – all das zählt nicht, wenn ein anspruchsvoller Kunde seinen eigenen Geschmack verwirklichen will. Endlose Diskussionen führen da nicht unbedingt weiter, sondern zögern einen Geschäftsabschluß eher noch hinaus.
Viel wichtiger als Ihr Expertentum – oder zumindest ebenso wichtig – ist die Sprache, die Sie wählen, um schwierigen Kunden mit hohen Erwartungen und Ansprüchen angemessen entgegenzutreten. Der Ton macht die Musik – dies bestätigt sich immer wieder. Sie können eventuelle Einwände, Fragen, Bedenken, Kritik oder Verbesserungsvorschläge Ihrer Kunden monoton und schematisch, gelangweilt oder tendenziell besserwisserisch beantworten oder ganz und gar abschmettern.
Sie können aber auch individuell auf die jeweilige Situation reagieren und durch Ihren Tonfall, Ihre Tonalität Ihr Interesse für individuelle Probleme sowie Ihren Willen zur Kooperation bekunden. Letzteres führt Sie auf jeden Fall sicherer zum Ziel, nämlich zu einem erfolgreichen Geschäftsabschluß. Dieses professionelle Seminar von Sweet Spot konzentriert sich darauf, Ihre Sprache zu schulen und versteht sich als spezielles Training für Innenarchitekten. Es hilft Ihnen, mit der richtigen Tonalität schneller Abschlüsse zu machen.
Durch individuelle Analysen und praktische Übungen zum Erfolg
Da dieses professionelle Seminar von Sweet Spot, das dazu dient, Sprache zu schulen, sich als spezielles Training für Innenarchitekten versteht und Sie ganz konkret dabei unterstützen will, künftig mit der richtigen Tonalität schneller Abschlüsse zu machen, führen die Trainer und Berater praxisnahe Übungen und Analysen durch, die auf den Arbeitsalltag eines Innenarchitekten eins zu eins übertragbar sind. Unmittelbares Feedback hilft Ihnen dabei, Verbesserungspotential bzgl. Ihrer Tonalität zu erkennen und aufzugreifen. Vielleicht werden Sie erstaunt sein, wie sehr der Ton manchmal die Musik macht – wie naheliegend und gewinnbringend es sein kann, genau den richtigen Ton zu treffen.
Detaillierte Informationen über dieses Seminar von Sweet Spot, das Ihre Sprache schulen und als spezielles Training für Innenarchitekten dazu beitragen wird, daß Sie mit der richtigen Tonalität schneller Abschlüsse machen, erhalten Sie gerne telefonisch
kostenfreie Servicenummer: 0800 SWEET SPOT
kostenfreie Servicenummer: 0800 79338 7768
per E-Mail info@sweet-spot.de
oder über das Kontaktformular