Training für Innenarchitekten: mit der richtigen Tonalität schnellere Abschlüsse

sprachtraining 10

Gerade als Innenarchitekt müssen Sie den richtigen Ton treffen, wenn Sie anspruchsvolle Kunden überzeugen und erfolgreich Umsätze erzielen wollen.

Dieses Seminar von Sweet Spot dient dazu, Ihre Sprache entsprechend zu schulen und versteht sich speziell als Training für Innenarchitekten. Lernen sie, mit der richtigen Tonalität schneller Abschlüsse zu machen. 

Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten, und zwar – wenn man nicht aufpaßt – so lange, daß es unter Umständen niemals zu einem tragfähigen Geschäftsabschluß kommt. Meistens gilt: Je anspruchsvoller der Kunde, desto komplizierter der Abschluß.

Gerade als Innenarchitekt haben Sie es häufig mit extrem hohen Ansprüchen, mit blindem Aktionismus oder aber mit endlosem Zögern und unzähligen Bedenken seitens Ihrer Kunden zu tun. Da kann es schwierig werden, einen alle Seiten zufriedenstellenden Abschluß herbeizuführen, ohne ungeduldig oder zu bestimmend zu wirken. Alles kann davon abhängen, den richtigen Ton zu treffen. Mit diesem professionellen Seminar von Sweet Spot können Sie ganz konkret Ihre Sprache schulen. Nutzen Sie unser spezielles Training für Innenarchitekten, so daß Sie künftig mit der richtigen Tonalität schneller Abschlüsse machen.

 
Das Übungsbuch für
 Aussprache & Sprechen
   (inkl. Übungs CD)  
 



Der anspruchsvolle Kunde will angemessen angesprochen sein

Fachmännische Argumente, technische Einzelheiten, Ihre Erfahrung als Innenarchitekt – all das zählt nicht, wenn ein anspruchsvoller Kunde seinen eigenen Geschmack verwirklichen will. Endlose Diskussionen führen da nicht unbedingt weiter, sondern zögern einen Geschäftsabschluß eher noch hinaus.

Viel wichtiger als Ihr Expertentum – oder zumindest ebenso wichtig – ist die Sprache, die Sie wählen, um schwierigen Kunden mit hohen Erwartungen und Ansprüchen angemessen entgegenzutreten. Der Ton macht die Musik – dies bestätigt sich immer wieder. Sie können eventuelle Einwände, Fragen, Bedenken, Kritik oder Verbesserungsvorschläge Ihrer Kunden monoton und schematisch, gelangweilt oder tendenziell besserwisserisch beantworten oder ganz und gar abschmettern.

Sie können aber auch individuell auf die jeweilige Situation reagieren und durch Ihren Tonfall, Ihre Tonalität Ihr Interesse für individuelle Probleme sowie Ihren Willen zur Kooperation bekunden. Letzteres führt Sie auf jeden Fall sicherer zum Ziel, nämlich zu einem erfolgreichen Geschäftsabschluß. Dieses professionelle Seminar von Sweet Spot konzentriert sich darauf, Ihre Sprache zu schulen und versteht sich als spezielles Training für Innenarchitekten. Es hilft Ihnen, mit der richtigen Tonalität schneller Abschlüsse zu machen.


Durch individuelle Analysen und praktische Übungen zum Erfolg

Da dieses professionelle Seminar von Sweet Spot, das dazu dient, Sprache zu schulen, sich als spezielles Training für Innenarchitekten versteht und Sie ganz konkret dabei unterstützen will, künftig mit der richtigen Tonalität schneller Abschlüsse zu machen, führen die Trainer und Berater praxisnahe Übungen und Analysen durch, die auf den Arbeitsalltag eines Innenarchitekten eins zu eins übertragbar sind. Unmittelbares Feedback hilft Ihnen dabei, Verbesserungspotential bzgl. Ihrer Tonalität zu erkennen und aufzugreifen. Vielleicht werden Sie erstaunt sein, wie sehr der Ton manchmal die Musik macht – wie naheliegend und gewinnbringend es sein kann, genau den richtigen Ton zu treffen. 

 


Detaillierte Informationen über dieses Seminar von Sweet Spot, das Ihre Sprache schulen und als spezielles Training für Innenarchitekten dazu beitragen wird, daß Sie mit der richtigen Tonalität schneller Abschlüsse machen, erhalten Sie gerne telefonisch

kostenfreie Servicenummer: 0800 SWEET SPOT
kostenfreie Servicenummer: 0800 79338 7768

per E-Mail info@sweet-spot.de

oder über das Kontaktformular 

 



© www.stimmtraining-sprechtraining.de Elsesser

Sweet Spot® Stimmtraining & Sprechtraining

Jochen Peter Elsesser 

Jägerhofstraße 23
40479 Düsseldorf  

Telefon: 0211 81 99 80 80 

Kostenfreie Service Nummer:
0800 SWEET SPOT  (0800 79338 7768)

E-Mail: info@sweet-spot.de 

oder nutzen Sie das Kontaktformular  

Übungen & Videos

Für Sie haben wir einige exemplarische Übungen, Hörbeispiele und Video Beispiele zusammengestellt. Machen Sie einfach mit:  


Viel Spaß dabei! 

Online Training auf Abruf "Kommunikation + Sprache + Formulierungen"

zeus komm
Online Video Training 
von Sweet Spot 

Sie sparen 30%

 

Stimmtrainer & Sprechtrainer

professionell. spezialisiert. erfahren. 

Die Portraits:  

Sweet Spot® = Qualität

Sweet Spot sind die Profis für Training und Coaching.

Relevanz statt Firlefanz: Gerade bei Stimmtraining und Sprechtraining ist Kompetenz und Umsetzung die Voraussetzung für Erfolg.

Fundiert und seriös: Unternehmensberatung und Trainingsinstitut - Sweet Spot vereint wissenschaftliche Methodenkompetenz mit dem Wissen um betriebliche und berufliche Realität in der Praxis.

Sweet Spot Trainer & Berater sind spezialisiert und Experten auf ihrem jeweiligen Gebiet.

Alle haben eine akademische Ausbildung und langjährige Berufserfahrung. Sie denken und handeln unternehmerisch. Getreu nach dem Unternehmensleitbild: Das Ergebnis zählt!

Neben dem Spezialgebiet Stimmtraining und Sprechtraining sind die Kernkompetenzen von Sweet Spot: Vertrieb, Verkauf, Telefon und Beschwerdemanagement. 

Gründung: 2001

Trainer und Berater: 11

Standorte: Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Köln, Rhein-Ruhr 

Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie unter http://www.sweet-spot.de 

Online Training zeus.academy

ALLES ANDERE

IST NUR TRAINING

Die zeus.academy ist die seriöse und renommierte Online Video Trainings Plattform für mehr Erfolg im Verkauf, Vertrieb, Kommunikation & Beschwerdemanagement.

Kurs Übersicht:


Als Bonus: attraktive Kurs Pakete

Weiterbildung online mabv.academy

Durch die mabv.academy  erfüllen Immobilienmakler und Wohnimmobilienverwalter ihre Weiterbildungspflicht und Fortbildungspflicht ganz einfach gemäß §34c GewO bzw. §15b MaBV - und dies alles mittels Online Video Trainings

Kurs Übersicht:

 

Als Bonus: attraktive Kurs Pakete

Sweet Spot® Beschwerdemanagement

Für die Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenloyalität sind professionelles Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement die Garanten.

Sweet Spot bietet Ihnen und Ihrem Unternehmen die Unterstützung dabei, Ihr Beschwerdemanagement zu verbessern. 

Informieren Sie sich auf unserer speziellen Website:

http//www.das-beschwerdemanagement.de 

 

© 2025 Sweet Spot® Stimm- & Sprechtraining, Alle Rechte vorbehalten. Impressum Datenschutz Anmelden
WIELEICHT™ seoCMS SmallBusiness Edition is copyright 2006-2025 by transresult Velbert