Wenn die Stimme versagt: Individuelles Stimmtraining gegen Stottern & Nervosität

stimmtraining 24

Bevor man sein Angebot oder Produkt verkaufen kann, muss man sich selbst verkaufen können.

Überzeugung durch Verkauf des Gesamtpaketes ist die Devise.

Doch das überzeugende und richtige Auftreten in einer Präsentation hängt von vielen Faktoren ab: Angefangen von der korrekten Kleidung, über einer angemessenen Gestik und Mimik, den richtigen Argumenten, bis hin zu einer freundlichen, aber seriösen Erscheinung und einer angenehmen und deutlichen Stimme. 

Ihre Stimme ist Ihre Hauptwaffe in einer Präsentation. Mit ihr vermitteln Sie nicht nur Ihr Angebot durch gute Argumente, sondern überzeugen auch von sich selbst. Doch nicht jeder wurde mit dem Talent geboren sich mit seiner Stimme gut präsentieren zu können. Mit einer zittrigen, zu leisen, stotternden oder gar einer kindlichen Stimme verlieren Sie an Wirkung und führen die Präsentation nicht zum gewünschten Ergebnis.

 
Das Übungsbuch für
 Aussprache & Sprechen
   (inkl. Übungs CD)  
 



Jeder Mensch ist anders und nur ein speziell angepasstes Stimmtraining verbessert die Aussprache und das Auftreten in einer Präsentation. Setzen Sie daher auf ein individuelles Stimmtraining gegen Stottern und Nervosität.

Kontrollieren Sie das Gespräch, indem Sie Ihre Stimme kontrollieren. Schließlich ist es Ihre Präsentation. Doch jedes noch so gute Argument wird im Sande versinken, wenn es im Gestotter einer untrainierten und nervösen Stimme untergeht. Das richtige Training gibt Ihnen Sicherheit und Gelassenheit. Nur wer beides ausstrahlt wird diese entspannte Stimmung auch auf sein Publikum übertragen können.

 


Wenn die Stimme versagt, hilft SWEET SPOT! Die erfahrenen Trainer helfen Ihnen Ihre Artikulation zu verbessern und verständlicher zu reden. Bekämpfen Sie in einem praxisorientierten und individuellem Stimmtraining das Stottern und die Nervosität. Treten Sie selbstbewusst in die Präsentation und überzeugen Sie durch Ihr Gesamtpaket.

Detaillierte Informationen über die von Sweet Spot angebotenen Seminare, Coachings und Trainings in den Bereichen Stimme und Sprechen, erhalten Sie gerne telefonisch 

kostenfreie Servicenummer: 0800 SWEET SPOT
kostenfreie Servicenummer: 0800 79338 7768

per E-Mail info@sweet-spot.de

oder über das Kontaktformular

 



© www.stimmtraining-sprechtraining.de Elsesser

Sweet Spot® Stimmtraining & Sprechtraining

Jochen Peter Elsesser 

Jägerhofstraße 23
40479 Düsseldorf  

Telefon: 0211 81 99 80 80 

Kostenfreie Service Nummer:
0800 SWEET SPOT  (0800 79338 7768)

E-Mail: info@sweet-spot.de 

oder nutzen Sie das Kontaktformular  

Übungen & Videos

Für Sie haben wir einige exemplarische Übungen, Hörbeispiele und Video Beispiele zusammengestellt. Machen Sie einfach mit:  


Viel Spaß dabei! 

Online Training auf Abruf "Kommunikation + Sprache + Formulierungen"

zeus komm
Online Video Training 
von Sweet Spot 

Sie sparen 30%

 

Stimmtrainer & Sprechtrainer

professionell. spezialisiert. erfahren. 

Die Portraits:  

Sweet Spot® = Qualität

Sweet Spot sind die Profis für Training und Coaching.

Relevanz statt Firlefanz: Gerade bei Stimmtraining und Sprechtraining ist Kompetenz und Umsetzung die Voraussetzung für Erfolg.

Fundiert und seriös: Unternehmensberatung und Trainingsinstitut - Sweet Spot vereint wissenschaftliche Methodenkompetenz mit dem Wissen um betriebliche und berufliche Realität in der Praxis.

Sweet Spot Trainer & Berater sind spezialisiert und Experten auf ihrem jeweiligen Gebiet.

Alle haben eine akademische Ausbildung und langjährige Berufserfahrung. Sie denken und handeln unternehmerisch. Getreu nach dem Unternehmensleitbild: Das Ergebnis zählt!

Neben dem Spezialgebiet Stimmtraining und Sprechtraining sind die Kernkompetenzen von Sweet Spot: Vertrieb, Verkauf, Telefon und Beschwerdemanagement. 

Gründung: 2001

Trainer und Berater: 11

Standorte: Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Köln, Rhein-Ruhr 

Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie unter http://www.sweet-spot.de 

Online Training zeus.academy

ALLES ANDERE

IST NUR TRAINING

Die zeus.academy ist die seriöse und renommierte Online Video Trainings Plattform für mehr Erfolg im Verkauf, Vertrieb, Kommunikation & Beschwerdemanagement.

Kurs Übersicht:


Als Bonus: attraktive Kurs Pakete

Weiterbildung online mabv.academy

Durch die mabv.academy  erfüllen Immobilienmakler und Wohnimmobilienverwalter ihre Weiterbildungspflicht und Fortbildungspflicht ganz einfach gemäß §34c GewO bzw. §15b MaBV - und dies alles mittels Online Video Trainings

Kurs Übersicht:

 

Als Bonus: attraktive Kurs Pakete

Sweet Spot® Beschwerdemanagement

Für die Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenloyalität sind professionelles Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement die Garanten.

Sweet Spot bietet Ihnen und Ihrem Unternehmen die Unterstützung dabei, Ihr Beschwerdemanagement zu verbessern. 

Informieren Sie sich auf unserer speziellen Website:

http//www.das-beschwerdemanagement.de 

 

© 2025 Sweet Spot® Stimm- & Sprechtraining, Alle Rechte vorbehalten. Impressum Datenschutz Anmelden
WIELEICHT™ seoCMS SmallBusiness Edition is copyright 2006-2025 by transresult Velbert