
Gerade am Telefon kommt es darauf an, die Aussprache zu verbessern.
Denn Sie haben nur das gesprochene Wort als Werkzeug.
Und natürlich ist entscheidend, wie Sie artikulieren. Denn genau das transportiert die Aussprache.
Im Call Center, aber auch in allen anderen Tätigkeitsbereichen, ist eine klare Aussprache beim Telefonieren für die Qualität und die erfolgreiche Gestaltung von Geschäftskontakten ganz entscheidend.
Sweet Spot konzentriert sich mit diesem Workshop zum Thema Aussprache verbessern auf das Sprechen und insbesondere auf das Sprechen am Telefon. Es macht Ihnen bewußt, wie wichtig es gerade am Telefon ist, deutlicher und lauter zu sprechen.
Besser sprechen. Besser
formulieren.
Aussprache und Artiklulation trainiern.
Online Video Training von Sweet Spot Sie sparen
30%
Bessere Aussprache für mehr Erfolg am Telefon
Wer im Geschäftsleben undeutlich oder zu leise spricht, wer den Gesprächspartner rein akustisch nicht erreicht, hat es schwer, dauerhaft eine positive, funktionierende Kommunikation aufzubauen und Kontakte gewinnbringend zu gestalten.
Insbesondere am Telefon wirkt sich undeutliches Sprechen nachteilig aus: Es zeugt von Unsicherheit oder Desinteresse, ist unhöflich und strapaziert die Geduld eines jeden Gesprächspartners.
Nutzen Sie diesen Workshop von Sweet Spot dazu, Ihre Aussprache zu verbessern und Ihr Sprechen zu überprüfen und trainieren Sie mit Hilfe praxisnaher Übungen, am Telefon deutlicher und lauter zu sprechen – zu Ihrem eigenen Vorteil.
Deutliche Aussprache – eine Frage der Höflichkeit und Sorgfalt
Klare Artikulation, eine verständliche Aussprache – das ist zuallererst eine Frage der Höflichkeit.
Ein Gesprächspartner, der nach jedem genuschelten Satz „wie bitte?“ fragen muß, verliert gerade am Telefon leicht die Geduld und fühlt sich nicht ernst genommen.
Darüber hinaus wird undeutliches und zu leises Sprechen nicht nur als Unhöflichkeit und Nachlässigkeit, sondern oft auch als Zeichen unklaren Denkens, als Unsicherheit und mangelnde Souveränität gedeutet.
Klares, deutliches Sprechen ist daher in jeder Hinsicht wünschenswert. Es zeugt von Sorgfalt im Denken und im Handeln und ist für Ihren Erfolg im Geschäftsleben nicht zu unterschätzen. Das professionelle Seminar zum Thema Sprechen und Aussprache verbessern, das Sweet Spot entwickelt hat, bietet Ihnen ein optimales Training, wenn Sie künftig am Telefon souveräner wirken wollen, indem Sie deutlicher und lauter sprechen.
Sweet Spot sind
die Experten für professionelles
Stimmtraining und Sprechtraining in
Unternehmen, um die Aussprache zu verbessern.
Detaillierte Informationen über die Sweet Spot
Schulungen,
Seminare, Coachings und Trainings in
den Bereichen Stimme,
Sprechen, Aussprache und Artikulation
speziell für
Firmen und
deren Mitarbeiter am Telefon erhalten Sie gerne
telefonisch
kostenfreie Servicenummer: 0800 SWEET SPOT
kostenfreie Servicenummer: 0800 79338 7768
per
E-Mail info@sweet-spot.de
oder über das Kontaktformular